stefan-do
Dauer-User
- 1.321
@knappth geht bei mir auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ein Verhalten hatte ich unter A13 mit einigen Apps. Wurde durch die Optimierung von Samsung verursacht. Nach einigen Reboots, hat sich das wieder gefangen. Unter A14 konnte ich solch ein Verhalten jedoch bisher nicht beobachten.mavvy schrieb:@Egal8808 okay danke.
Seltsam, hier startet die App weder auf dem S23+ seit dem OneUI 6 Update (ich habe vorher die Betas nicht getestet) noch auf dem frisch eingerichteten Pixel 8, auf dem ich die App installiert habe nachdem sie auf dem S23+ immer crasht, aber exakt das gleiche Verhalten gerade. Leider weiß ich nicht, ob es bei mir nun an Android 14 liegt oder an dem App Update, das gestern am 3.11. rauskam.
Auf keinen Fall. Nutze auf der Arbeit das iPhone 13.... bis das mal auf Eingaben reagiert, kann ich zwischendurch ein Brot backen. Trägheit ist da wohl ein Feature.Deeereineda schrieb:iOS fühlt sich einfach besser an
Naja, ich hatte unter iOS auch genügend Ruckler. Meine iPhones liefen niemals komplett ruckelfrei. Das halte ich für ein Märchen.Deeereineda schrieb:Wird es Samsung jemals schaffen ein Scrollen durchgängig und in allen Apps so flüssig wie die iPhones hinzubekommen? Wird jedes Jahr angekündigt und iOS fühlt sich einfach besser an.
Es gibt immer mal wieder Mikroruckler.