One UI 6.0 (Android 14) (BWJM) jetzt für das Galaxy S23 Ultra verfügbar

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@knappth geht bei mir auch nicht
 
Vodafone hat das update jetzt auch endlich verschickt. Ob es mir wirklich gut gefällt wird sich noch zeigen.
Ein Problem hab ich allerdings direkt nach der Installation. Was muss ich tun, um die Reihenfolge der Symbole in der Schnellzugriffsleiste (Quick Settings) zu verändern ?
Danke für eure Hilfe
 
@jodiver
 

Anhänge

  • Screenshot_20231104_103925_One UI Home.jpg
    Screenshot_20231104_103925_One UI Home.jpg
    388,3 KB · Aufrufe: 122
  • Screenshot_20231104_103943_One UI Home.jpg
    Screenshot_20231104_103943_One UI Home.jpg
    355,3 KB · Aufrufe: 123
  • Danke
Reaktionen: djatcan, WolfgangN-63, marcodj und 2 andere
Hab es jetzt gefunden und für meine Bedürfnisse angepasst .

Danke....
 
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
mavvy schrieb:
@Egal8808 okay danke.
Seltsam, hier startet die App weder auf dem S23+ seit dem OneUI 6 Update (ich habe vorher die Betas nicht getestet) noch auf dem frisch eingerichteten Pixel 8, auf dem ich die App installiert habe nachdem sie auf dem S23+ immer crasht, aber exakt das gleiche Verhalten gerade. Leider weiß ich nicht, ob es bei mir nun an Android 14 liegt oder an dem App Update, das gestern am 3.11. rauskam.
So ein Verhalten hatte ich unter A13 mit einigen Apps. Wurde durch die Optimierung von Samsung verursacht. Nach einigen Reboots, hat sich das wieder gefangen. Unter A14 konnte ich solch ein Verhalten jedoch bisher nicht beobachten.
 
Wird es Samsung jemals schaffen ein Scrollen durchgängig und in allen Apps so flüssig wie die iPhones hinzubekommen? Wird jedes Jahr angekündigt und iOS fühlt sich einfach besser an.

Es gibt immer mal wieder Mikroruckler.
 
Als ob der Gebrauchswert eines Smartphones von den Microrukklern abhängt.🤪die Apps müssen laufen und Telefonieren sollte gehen. Ob es dann gelegentlich " etwas hakelt " ist mir eigentlich wurscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Kaylee-Dawn, Bunnebacke, M--G und 6 andere
Was denn für Mikroruckler? Habe eben - weil ich es wissen wollte - ca 1 Minute lange 6 App-Seiten hin- und her geswiped. Mikroruckler waren da keine. Genau das fand ich ja von Anfang an so bemerkenswert bei diesem Handy - nämlich dass ich das erste Mal keine Ruckler habe.

Edit:
Aahh...Missverständnis! In welchen Apps hast du Mirkoruckler?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Egal8808, Kaylee-Dawn, M--G und 5 andere
Das ist nicht das erste Mal dass schreibt!
Da hat jemand eine Mission! 🤫
 
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85, spezii, M--G und 3 andere
Deeereineda schrieb:
iOS fühlt sich einfach besser an
Auf keinen Fall. Nutze auf der Arbeit das iPhone 13.... bis das mal auf Eingaben reagiert, kann ich zwischendurch ein Brot backen. Trägheit ist da wohl ein Feature.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: buco2009, takoz38, M--G und 4 andere
Wenn ich mal reinhaken darf, habe jetzt schon mehrfach (grad eben wieder) das Problem gehabt das die "Zurück" - Geste nicht funktioniert. Mit angezeigtem Symbol. Tippste drauf, passiert nichts. Selbiges Problem hatte ich auch mit dem Play Button von Samsung Music im Widget. Kannste draufhämmern. Passiert nichts. Is aber ätzend. Selbiges hatte ich unter Android 13 nie!
 

Anhänge

  • Screen_Recording_20231104_113425_Facebook.mp4
    1,4 MB
  • Danke
Reaktionen: Strange1980
@Traindriver2302
Keine Probleme hier.
Hast du schon wipe cache gemacht?
 
@Traindriver2302
Man sieht im Screenshot deinen Klarnamen.
Absicht?
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Traindriver2302
@hagex oh vergessen. Mir aber eigentlich Wumpe
 
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: KiXTeR, Hulupaz, Teckler und 2 andere
Deeereineda schrieb:
Wird es Samsung jemals schaffen ein Scrollen durchgängig und in allen Apps so flüssig wie die iPhones hinzubekommen? Wird jedes Jahr angekündigt und iOS fühlt sich einfach besser an.

Es gibt immer mal wieder Mikroruckler.
Naja, ich hatte unter iOS auch genügend Ruckler. Meine iPhones liefen niemals komplett ruckelfrei. Das halte ich für ein Märchen.
 
  • Danke
Reaktionen: buco2009, Hulupaz, Tuffikakao und 3 andere
Läuft ja hier genauso wie im Kamera-Thread😂
Irgendjemand kritisiert berechtigt was am A14/One UI-Update, schon tauchen die üblichen Verdächtigen auf, die jeden Bug, jede objektive Verschlechterung auf Krampf wieder schönreden müssen.
Verschlimmbesserte Akku-Anzeige, egal Statistiken braucht man sowieso nicht, schlechtere Akku-Laufzeit, egal,Hauptsache hält einen Tag durch.
Und die gleichen kritisieren dann beim Google Pixel 8 Pro die schlechte Akkulaufzeit als K. O. Kriterium. Kannste dir nicht ausdenken :1f602:
 
  • Haha
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: style79, djatcan, KiXTeR und 11 andere
@blowfly Und du darfst hier natürlich auch nicht fehlen!
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Brasilianer85, Tuffikakao, Hangul und 8 andere
Und da ist auch schon einer der üblichen Verdächtigen, hat ja nicht lange gedauert :1f602:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63, romeon und djfredo
@blowfly Kriegstn Lolli, wenn du Nörgelei von mir findest.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Brasilianer85, Hangul, WolfgangN-63 und eine weitere Person
Bist im falschen Thread aber das kann in der Aufregung schon mal passieren. Hatte dir ja schon geraten dass ganze gelassener anzugehen. Schick mir dann den Lolli, im Kamera-Thread hatte ich dich auf eine Nörgelei deinerseits zur Stockcam bereits hingewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63 und djfredo
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

E
Antworten
146
Aufrufe
7.600
katerspike
katerspike
t0m2k
Antworten
160
Aufrufe
13.079
SgtChrischi
SgtChrischi
Andi1000
Antworten
357
Aufrufe
29.091
junkyde
junkyde
Zurück
Oben Unten