One UI 6.0 (Android 14) (BWJM) jetzt für das Galaxy S23 Ultra verfügbar

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
stefan-do schrieb:
Klar, so 100% richtig ist das nicht
Du hast es erkannt.

Es lädt aber nicht jeder nur Nachts auf. Also einfach mal akzeptieren das andere User andere Nutzungsverhalten haben als man selbst!
 
  • Danke
Reaktionen: style79, djatcan, KiXTeR und 3 andere
@marcodj, selbst wenn du tagsüber lädst, das S23u reicht locker für 8 Stunden! Deswegen verstehe ich es trotzdem nicht das man Seitenweise darüber jammert das der Zähler nach dem Aufladen nicht auf 0 geht. Kommt vielleicht beim Update!
 
  • Danke
Reaktionen: niveacreme und djfredo
@stefan-do
Wer redet hier über die Laufzeit. Natürlich langt der Akku locker. Um das geht es doch gar nicht.

Wenn ich 3 Tage Laufzeit habe möchte ich nicht alle Tage zusammenrechnen müssen um mein DOT zu sehen. Ist das denn so schwer zu verstehen.

Ich verstehe nicht das User, die diese Statistik gar nicht juckt und interessiert, sich so viel Mühe geben das ganze trotzdem schönzureden😏
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: style79, djatcan, KiXTeR und 10 andere
Ach, zum Glück hat mich die Detailanzeige schon vor dem Update nicht interessiert! Die Laufzeit ist super, soviel kann ich sagen. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djfredo und dafresh
stefan-do schrieb:
@marcodj versteh ich das Gejammer nicht so richtig
Sorry, dann hast du die Anzeige vorher aber auch nicht verstanden oder einfach nicht zu nutzen gewusst. Wer die Änderung jetzt feiert, tut dies ohne Grund, sdn um zu provozieren. Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, sdn einfach ehrlich :)
 
  • Danke
Reaktionen: style79, djatcan, KiXTeR und 2 andere
@romeon was redest du da für ein Quatsch? Ich feier gar nichts und ich muss mir nach den aufladen auch nicht ausrechnen wie weit ich heute komme.
 
Habt ihr das mit der automatischen Sperre schon gesehen?
Kam heute ein Update. Nutzt das jemand von euch?
 

Anhänge

  • Screenshot_20231103_205753_Auto Blocker.jpg
    Screenshot_20231103_205753_Auto Blocker.jpg
    271,3 KB · Aufrufe: 297
  • Danke
Reaktionen: djatcan
@M--G ich lasse sie im Regelfall an. Zur Installation einer Apk stelle ich sie dann solange ab.
 
  • Danke
Reaktionen: djatcan, WolfgangN-63 und M--G
@M--G

Heftig, die Schriftart. Bekommst du da nicht Kopfschmerzen? 😮
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: KnudBoerge, king-james, blowfly und 7 andere
@robot22.179 wo findet man das?
 
Verknüpfung des Google Standortverlaufes / Meine Zeitachse auf dem Display funktioniert beim S23U nicht mehr.
 
@stefan-do wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an ;)
 
@fl0rry
Nein warum sollte Ich da Kopfschmerzen bekommen?
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: king-james und AL66
@M--G sehr sehr anstrengend beim lesen...
 
  • Danke
Reaktionen: KarlIP und benutzer90
@Greeky1988
 
QI laden
Seit dem update lädt mein s23u gefühlt doppelt so lange im Auto an dem drahtlosem Schnelladeteil.
Find ich gar nicht gut :-(

Noch jemand längere Ladezeiten bei drahtlos Schnelladen?
 
Egal8808 schrieb:
Barclays App funktioniert nicht mehr im sicheren Ordner. Nur bei mir?
Meine Barclays App Version 3.2.1 startet auf dem S23+ mit OneUI 6 auch nicht mehr, beendet sich sofort, seltsam.
 
@mavvy geht wieder seit dem letzten Update von Barclays aber leider weiterhin nicht im sicheren Ordner.
 
@Egal8808 okay danke.
Seltsam, hier startet die App weder auf dem S23+ seit dem OneUI 6 Update (ich habe vorher die Betas nicht getestet) noch auf dem frisch eingerichteten Pixel 8, auf dem ich die App installiert habe nachdem sie auf dem S23+ immer crasht, aber exakt das gleiche Verhalten gerade. Leider weiß ich nicht, ob es bei mir nun an Android 14 liegt oder an dem App Update, das gestern am 3.11. rauskam.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
mavvy schrieb:
Meine Barclays App Version 3.2.1 startet auf dem S23+ mit OneUI 6 auch nicht mehr, beendet sich sofort, seltsam.
Bei mir geht die App auch nicht! Habe sie aber nicht im sicheren Ordner, sondern ganz normal installiert. Seit dem Update geht sie trotz Aktualisierung und Cache leeren nicht mehr auf.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

E
Antworten
146
Aufrufe
7.613
katerspike
katerspike
t0m2k
Antworten
160
Aufrufe
13.080
SgtChrischi
SgtChrischi
Andi1000
Antworten
357
Aufrufe
29.107
junkyde
junkyde
Zurück
Oben Unten