marcodj
Ikone
- 10.460
Du hast es erkannt.stefan-do schrieb:Klar, so 100% richtig ist das nicht
Es lädt aber nicht jeder nur Nachts auf. Also einfach mal akzeptieren das andere User andere Nutzungsverhalten haben als man selbst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast es erkannt.stefan-do schrieb:Klar, so 100% richtig ist das nicht
Sorry, dann hast du die Anzeige vorher aber auch nicht verstanden oder einfach nicht zu nutzen gewusst. Wer die Änderung jetzt feiert, tut dies ohne Grund, sdn um zu provozieren. Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, sdn einfach ehrlichstefan-do schrieb:@marcodj versteh ich das Gejammer nicht so richtig
Meine Barclays App Version 3.2.1 startet auf dem S23+ mit OneUI 6 auch nicht mehr, beendet sich sofort, seltsam.Egal8808 schrieb:Barclays App funktioniert nicht mehr im sicheren Ordner. Nur bei mir?
Bei mir geht die App auch nicht! Habe sie aber nicht im sicheren Ordner, sondern ganz normal installiert. Seit dem Update geht sie trotz Aktualisierung und Cache leeren nicht mehr auf.mavvy schrieb:Meine Barclays App Version 3.2.1 startet auf dem S23+ mit OneUI 6 auch nicht mehr, beendet sich sofort, seltsam.