One UI 6.0 (Android 14) (BWJM) jetzt für das Galaxy S23 Ultra verfügbar

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
holms schrieb:
Bei One Hand Operation+ ist auch eine Slim List zum Wechseln oder Schließen drin. Hilft das vielleicht?
Das hört sich doch super an..Danke für den Tipp 👍
Ein schneller einhändiger Taskwechsel wäre zumindest eine perfekte Ergänzung
Nachtrag:
Ausprobiert und für gut befunden.
Es dürften zwar ruhig mehr als 13 Zeilen möglich sein, da es aber schön kompakt ist geht durchscrollen und auswählen einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: offermanager und holms
@Applebred welcher Murks?

Einfach auf dem Player nach oben wischen schon hast du die alte Ansicht?!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@holms OHO+ ist schon seit Jahren eine meiner Lieblings Apps und hat unzählige Einstellungen und Features 👍🏼
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Josch67, holms, marcodj und eine weitere Person
@AL66 lol bin aber auch blöd, hast recht! Hatte es nicht probiert...
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
@Applebred alles gut, mich ärgert nur dass immer gleich losgemeckert wird.
Viel Spaß 🖐🏼
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Applebred und marcodj
Also ich bin mit dem update zufrieden bis jetzt keine Probleme. Ob es jetzt geschmeidiger läuft animation etc. Ist mir nicht aufgefallen zu mindestens ist es so gut wie vor dem Update. Aber das was mir nach 2 Tagen aufgefallen ist das der Akku viel Länger hält bei ungefähr gleicher täglichen Bedienung wie schon vor dem Update.
Chrome, fb, insta, YouTube usw verbrauchen viel weniger jetzt bei mir. Ich hab zwar nichts gemessen aber vor dem Update mit gleicher täglichen Bedienung war ich bsp. Nach einer voll ladung zu mitte des Tages bei ca.40% Akku und jetzt sind es ca 60% das ist mir direkt aufgefallen das der Akku 🔋 länger durchhält.
 
  • Danke
Reaktionen: loopi und marcodj
@Smartphone-AS meinst du nicht das?
 

Anhänge

  • Screenshot_20231102_153512_Device care.jpg
    Screenshot_20231102_153512_Device care.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 93
  • Danke
Reaktionen: djatcan und Smartphone-AS
holms schrieb:
@M--G Hast recht, ist aber auch nicht einfach zu finden alles in so einem langen Thread trotz in-Thread-Suche.

Dazu sind die ganzen One UI Sachen auf 3 Geräte-Threads verteilt bzw. gedoppelt statt etwa gesammelt hier im Unterforum beispielsweise:
Samsung One UI

Dieselben Fragen werden daher nochmal kommen, wenn andere Geräte das Update erhalten. 😉
Also komm so groß ist der Thread nun auch wieder nicht.
 
@stefan-do
Na dann lade jetzt nochmal bis 100% auf und du wirst sehen das die 2:38h dann immer noch dort stehen;)

Vorher wurde nach dem aufladen wieder auf 0 gesetzt. Jetzt nicht mehr.

Edit: Ok ich glaube ich habe das falsch verstanden was @Smartphone-AS gemeint hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@stefan-do
Vielen Dank für Deine Rückantwort.
Ich halte mich mit weiteren Äußerungen zu dem Thema lieber bedeckt. Man wird ja hier direkt angemacht, dass man den Thread lesen sollte und alles schon besprochen wurde.
Es gibt halt Leute die es für wichtiger halten solche Kommentare zu posten anstatt zu helfen...
 
  • Danke
Reaktionen: 558958
Btw:
Wenn das One Hand Operations Modul installiert wurde und aktiviert ist, ist die HomeUp Taskeinstellung bei mir inaktiv!
Egal was da eingestellt wurde.
Erst nach HU deinstall/install läuft es wieder.

Btw: hab mir diese Palette in Quickstar zusammengestrickt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231102_160248_Nova Launcher.jpg
    Screenshot_20231102_160248_Nova Launcher.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 93
  • Screenshot_20231102_160302_Nova Launcher.jpg
    Screenshot_20231102_160302_Nova Launcher.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
schitte schrieb:
@SNeumann Seit dem Update öffnet sich der Chrome Browser nicht mehr im Sicheren Ordner, stürzt sofort ab.
Hier auch. Löschung der App-Daten des Browsers im sicheren Ordner half auch nicht.
 
PrinzessinT schrieb:
Wenn das One Hand Operations Modul installiert wurde und aktiviert ist, ist die HomeUp Taskeinstellung inaktiv!
Hier mit One Hand Operation+ Modul ist das nicht der Fall.
Im Home Up Task Changer kann weiterhin der Stil ausgewählt oder abgeschaltet werden
Good Lock scheint aber auch noch nicht fertig entwickelt zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
@karl7017 @SNeumann Habe grad mal testweise den aktuellen Chrome zum sicheren Ordner hinzugefügt, kein Problem zu sehen. Der rennt!
 
Hab bisher noch nichts nützliches oder neuartiges finden können. Läuft wie vorher auch.
 
Sind Good Lock / Home up Apps die man runtergehen muss oder sind die schon installiert?
 
Ist mit dem Update die Option in der Galerie verschwunden den Papierkorb zu deaktiveren? Ich will kein Papierkorb! :(
 
Die ist doch mit dem Update leider dazu gekommen oder meinst du nach der Beta? Finde ich auch leider als Rückschritt wie die Akkunutzungsanzeige aber vielleicht wirds mit einem Update behoben oder zumindest dem User überlassen ob Papierkorb an oder aus.
Ach so jetzt hab ich dich verstanden ja die Option ist seit dem Update weg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: dan79
Mit dem letzten offiziellen Update.
 
dan79 schrieb:
den Papierkorb zu deaktiveren
Das regt dich auf? :rolleyes2:
Sei froh dass es ihn gibt wenn aus Versehen was gelöscht wird!
 
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: djatcan, M--G und marcodj
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

E
Antworten
146
Aufrufe
7.613
katerspike
katerspike
t0m2k
Antworten
160
Aufrufe
13.080
SgtChrischi
SgtChrischi
Andi1000
Antworten
357
Aufrufe
29.107
junkyde
junkyde
Zurück
Oben Unten