One UI 6.0 (Android 14) (BWJM) jetzt für das Galaxy S23 Ultra verfügbar

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@iamnotkurtcobain Ich finde es wunderbar aufgeräumt und stimmig. Ich feier es geradezu! Und jetzt?
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Leemaxx, spezii und 2 andere
Es gibt Leute die räumen so gut und viel auf, sodass sie am Ende nichts mehr wiederfinden.
Teilweise wird dabei versehentlich was weggeworfen.

So wie hier.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Wo kann ich "Auto Blocker" aktivieren/deaktivieren?
Finde die Funktion nicht.
 
@trim Einstellungen > Sicherheit und Datenschutz > Automatische Sperre
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und trim
Ich bin mit dem Update auf Android 14 sehr zufrieden,ausser die weissen Icons im Quickpanel , ist gewöhnungssache, und es gibt Apps wie man sie wieder blau machen kann.sonst alles bestens,Akkulaufzeit gleich wie vorher,bessere Fotos ,ich habe mal ein paar Fotos vom Juli und August mit den aktuellen verglichen und da ist eine markante Verbesserung erkennbar.Nicht wie früher jedes Foto nachschärfen und verbessern,einfach Knipsen und gut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Moskauboy, Traindriver2302, Leemaxx und eine weitere Person
Moin. Mir gefällt nicht das die App Symbole auf dem Startbildschirm so groß sind, die Schrift darunter aber so klein. Find ich nicht so toll
 
  • Danke
Reaktionen: Strange1980
djdexter schrieb:
Danke. Werde das später am PC mal ausprobieren.
Leider auch über SmartSwitch kein A14 vorhanden. Alles durchgeschaut. Da warte ich halt noch ein bischen. Hoffe die Tage kommt es rein.
 
@djdexter mach dir kein Stress, du verpasst nix 👋😉
 
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse, romeon, Mr.Tom67 und eine weitere Person
@SgtChrischi McAfee Datenschutzbestimmungen, da bin ich mir jetzt doch unschlüssig, ob ich es aktivieren soll.
 
  • Danke
Reaktionen: 558958
Bin mit dem Update bisher zufrieden.
Die paar Neuerungen gefallen mir.

Google Wallet funktioniert wie gewohnt (hab nie Samsung Pay genutzt).

Die Screen on Time lass ich mir über Gsam Battery Monitor anzeigen. Der zeigt wirklich die echte SoT und rechnet das AoD nicht mit.
 
Kann man daa Symbol für den Fingerabdruck nicht mehr ausstellen?
Mal ist er da und mal nicht.
Komisch
 
trim schrieb:
@SgtChrischi McAfee Datenschutzbestimmungen, da bin ich mir jetzt doch unschlüssig, ob ich es aktivieren soll.
Lass die Finger weg von dem Scheicc.
Der beste Schutz sitzt VOR dem Display. Erst Nachdenken und Ansehen Was angeklickt/Geladen wird.
Ich hatte ein Surface Pro 8 gekauft. Seit der Aktivierung bekomme Ich jeden Tag x Mails mit mcaffee Schutzgelderpressung.
 
  • Danke
Reaktionen: 558958, Moskauboy und trim
Funktioniert bei euch Samsung Wallet ?
Ich habe mit Samsung Pass was ausgefüllt und dann wurde mir angeboten gleich auf die neue Samsung Wallet (wo Pass inkludiert ist) zu wechseln.
Ich krieg die aber nicht zum laufen ...
Geladen aus dem Offiziellen Samsung Store
 

Anhänge

  • Screenshot_20231101_202142_Samsung Wallet.png
    Screenshot_20231101_202142_Samsung Wallet.png
    89,6 KB · Aufrufe: 69
@hardforce Also bei mir funktioniert Samsung Wallet, habs gerade getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: hardforce
Wenn ich Smart Switch starte wird mir eine 10GB große Datei als Update angeboten. Kommt mir riesig vor!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Onslaugth - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß hagex
Schnelle Frage: Seit dem Update ist überall der Papierkorb aktiviert. Galerie, Eigene Dateien, Notes… Ich benötige bzw. will den nicht, aber finde keine Option zum Deaktivieren?
 
@Onslaugth Müsste eher so was in Richtung 8-9GB sein? SmartSwitch lädt die gesamte Firmware herunter und flasht diese, und die ist so groß, ja.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Ok, danke. Bleiben bei der Variante alle Apps und Einstellungen erhalten, also wie ein OTA-Update?
 
@Onslaugth, ja
 
Jetzt möchte ich auch nochmal kurz Rückmeldung geben. GPay funktioniert mit PayPal und VIMpay bei mir wunderbar.
Auch mich stört ein wenig, die neue Akkuststistik und habe es auch in der Beta gesagt aber leider scheint hier Samsung diesmal nicht auf uns zu hören.
Samsung hatte schon mal die Statistik gebracht aber dann wieder geändert, weil sich soviele darüber aufgeregt haben. Warum sie es jetzt wieder einführen ist mir ein Rätsel. Mich stört auch das neue Quick Panel, sogar mehr als die Akkuststistik , denn es sieht sehr nach diversen China Herstellern aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: style79, marcodj und chrissi77
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

E
Antworten
202
Aufrufe
13.294
Rennrakete
Rennrakete
T
Antworten
18
Aufrufe
1.563
korn1976
korn1976
t0m2k
Antworten
160
Aufrufe
13.152
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten