t0m2k
Erfahrenes Mitglied
- 244
Bereits installiert. Läuft einwandfrei. Hatte vorher A13 stable installiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe ich auch gehabt mit der Sparkassen App. Funktioniert aber ganz normal. Denke das die App noch ein Update braucht.depetti73 schrieb:Seit dem Update habe ich nun dieses Problem... Hat das vielleicht noch jemand mit der Sparkassen App
Funktioniert leider noch nicht. Jedenfalls lässt sich kein neues Theme builden, aber ein bereits vorhandenes Theme würde sich aktivieren lassen. Allerdings wird das dann vermutlich einige Bugs mit der neuen erweiterten Statusleiste haben. Z.B. ich hatte das Problem, dass mit der zweiten Beta das SystemUI ständig mit dem Hex-Theme abgestürzt ist. Nachdem ich dann das Default-Theme im abgesicherten Modus aktiviert habe, waren die Crashes vorbei.MDXDave schrieb:Nutzt jemand den Hex Installer und kann sagen ob dieser unter Android 14/OneUI 6 funktioniert?