One UI 6.0 (Android 14) (BWJM) jetzt für das Galaxy S23 Ultra verfügbar

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
In den Neuigkeiten von Home Up steht aber auch. Scheint also nicht für alle zu funktionieren. Beim mir geht es leider auch nicht.

Neuigkeiten​

v15.0.00.7
- Partial opening of One UI 6.0 support
 
Das grid Layout für den Task Manager ( recent apps) lässt sich aber bereits einstellen :1f60d:
 
Hat jemand mit Vodafone Gerät das Update bekommen?
 
chrissi77 schrieb:
Scheint also nicht für alle zu funktionieren.
Doch, es dauert immer nur etwas, die Updates kommen nicht bei allen gleichzeitig an. Der Hinweis im Changelog bedeutet nur, dass noch nicht alle Features verfügbar sind. (mein Lieblings-Task Changer-Style zB nicht :1f62d:)
 
@djdexter NEIN
 
@dafresh Wie kann ich das einstellen? Bei mir kommt im Good Lock Modul bei Home Up eine Meldung das die App nicht geht.
 
dafresh

würde mcih der Wert unter Android 13 auch interessieren DPI.
Kann das hier einer mit Android 13 in den Entwickleroptionen bitte prüfen.
Android 14 ist hier der Wert 411 Stock eingestellt
 
@versus010919761 War meine ich unter A13 auch 411. Was ich sicher weiß ist, dass unter A13 auf zweiter Zoom-Stufe der Wert bei 384 lag und das ist auch jetzt noch so.
 
@versus010919761 habe 500 eingestellt.

Stock 411
 
ich habe zwei nervige Probleme und zwar...
1. ... ist die Uhr im "always on Display" ziemlich Dick (war früher schön dünn)
jetzt ist mir das zu hell im Schlafzimmer (durch die Dicke der Zahlen)
2. ... habe ich seit eh und je die "HD Widgets v4.1.1" die werden zwar nicht mehr
aktualisiert seit Jahren aber haben immer funktioniert, jetzt wird die Uhr
nicht mehr syncronisiert/aktualisiert (oben in der Leiste ist die richtige Uhrzeit
und im Widget nicht... oben zB. 09:23, im Widget 09.11 als Beispiel)

bei den Uhr/Wetter Widget hatte ich das mal in Android 13 beheben können, ist wohl nur
irgend eine System-Einstellung, ich weiss aber nicht mehr wie ?!

Falls jemand helfen kann, immer her damit

cu. Willy3333
 
@Willy3333 In Good Lock installiere ClockFace, da kannst du AOD anpassen wie du möchtest.
 
@katerspike trotzdem keine Möglichkeit gefunden einen eigenen ton einzustellen
 
@dakitz
ich weiss das es Widgets gibt die funktionieren aber ich würde gerne dieses HD-Widget behalten
(bin ein gewohnheits mensch und habe das seit Jahren) und ich weiss das das gehen muss und
nur ne Einstellung ist die ich nicht finde :1f629:
 
Willy3333 schrieb:
ich habe zwei nervige Probleme und zwar...
1. ... ist die Uhr im "always on Display" ziemlich Dick (war früher schön dünn)
jetzt ist mir das zu hell im Schlafzimmer (durch die Dicke der Zahlen)
Die AOD Uhr, bzw. die Schriftart, hängt vom Sperrbildschirm ab. Wenn du da eine fette Schriftart ausgewählt hast, ist die auch auf dem AOD so.
 
@bananensaft
Ich kann da 8 (oder so) vorgegebene Zahlen einstellen aber keinen anderen (dünneren) Font
aber trotzdem Danke euch beiden...
Hat jemand ne Idee was ich einstellen muss das sich die Uhr vernünftig aktualisiert ?
 
@Willy3333 Mmh, wenn Du in den Einstellungen den Sperrbildschirm auswählst und dann die Uhr markierst. Dann sind doch unten so kleine Kreise (bei digitaler Uhr), mit unterschiedlichen Schriftarten:

1698834042253.png

Zumindest war das bei Oneui 5 so. Und ich dachte ich hätte das auch schon auf 6er Screenshots gesehen
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, romeon und WolfgangN-63
Das meine ich ja mit den 8 (oder so) verschiedenen Zahlen, aber da ist keins dabei
das (wie bei Android 13) so schön dünne Zahlen hatte, diese hier sind alle zu dick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: bananensaft
@Willy3333 Ah ok. Dachte Du bist bei den Uhreneinstellungen selbst und hättest das übersehen. Dann weiß ich auch nicht weiter. Sorry.
 
Willy3333 schrieb:
@bananensaft
Ich kann da 8 (oder so) vorgegebene Zahlen einstellen aber keinen anderen (dünneren) Font
aber trotzdem Danke euch beiden...
Hat jemand ne Idee was ich einstellen muss das sich die Uhr vernünftig aktualisiert ?
Mir gefällt der dicke Font der Uhr auf dem Sperrbildschirm auch nicht. Sieht irgendwie plumb aus. Man kann unter Einstellungen, Sperrbildschirm auf das Bild des Sperrbildschirms drücken und dann auf das Uhrensymbol, Dann kann man einen anderen Font auswählen, der evtl. etwas dünner ist. Aber so richtig den voreinstellten wieder dünner und edler zu machen, geht leider nicht.
 
@chrissi77
Die apk von Beitrag 353 installieren
 
  • Danke
Reaktionen: itruk48
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

t0m2k
Antworten
160
Aufrufe
12.182
SgtChrischi
SgtChrischi
Andi1000
Antworten
357
Aufrufe
27.088
junkyde
junkyde
waldi65
Antworten
31
Aufrufe
7.031
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten