One UI 6.0 (Android 14) (BWJM) jetzt für das Galaxy S23 Ultra verfügbar

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
supafly99 schrieb:
hallo liebe community,

kann mir jemand sagen wie ich die Farbe der icons im quickpanel von weiss wieder auf blau stellen kann?ich meine die icons welche erscheinen wenn man von oben nach unten wischt.
Kann das vielleicht bitte mal einer erklären wie das genau mit Good Luck und Themenpark funktioniert?
 
@fenie In Theme Park auf Quick Panel und dann kannst du dort alle Farben einstellen. Dann nur noch speichern und auswählen. Screenshot_20231031_220259_Theme Park.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: fenie und emjay99
Dumme frage, warum kann ich den benachrichtigungston nicht mehr ändern?
 
@dumbo1 Geht bei mir problemlos, schon den Cache im Recovery gelöscht und Repair Apps durchgeführt?
 
  • Danke
Reaktionen: dumbo1
Hat schon jemand erfolgreich versucht die A14 mit Magisk zu Rooten?
 
Diese Frage würde mich auch brennend interessieren. Ich überlege dies zu tun, bin aber noch unsicher, weil ich damit ja die Garantie und Gewährleistung verliere.

Es sollte aber theoretisch möglich sein, denn mittels Magisk konnte ich die Firmware patchen.
 
@Tuffikakao
HomeUp Update ist da!
 

Anhänge

  • Screenshot_20231101_070443_Home Up.jpg
    Screenshot_20231101_070443_Home Up.jpg
    203,6 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao, bananensaft, Greeky1988 und eine weitere Person
@PrinzessinT noch nicht zum laden verfügbar
 
Leider immer noch kein Update bei Aktualisierung.
 
@AndroidenMick

Tu es, dann ist die Vodafone Reklamationsstory vorbei 😉
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
Kann es sein, das die Schrift in den Widgets, hier Uhr/Wetter Widget auf dem Startbildschirm und Home Bildschirm "fetter" geworden ist?
Ich meine, die war zuvor filigraner, was ich schöner finde.

Und eine Einstellung, dies zu ändern, habe ich jetzt nicht gefunden.
Edti:
Geht vermutlich nur, indem man eine andere Schriftart wählt, bzw. herunterlädt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Greeky1988 Hier gibt's die APK: Quick Share
(Stammt von @tarunvats33 von X)
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Bongo Bong, Sterny90, bigb262 und 3 andere
Blöde Frage, was ist Home UP?
 
  • Danke
Reaktionen: emjay99
@SgtChrischi dann müsste es eigendlich in den nächsten Stunden im store verfügbar sein 🤷🙈
 
@cop
Eine Möglichkeit, den HomeScreen individueller anpassen zu können.
 
  • Danke
Reaktionen: cop
@iSchneiderle Stimmt nicht alle Farben werden übernommen. Es geht aber wenn man die Farben direkt im Theme also 1 Reiter, anpasst und dann das Theme wählt. Zum anpassen der Farben einfach im Theme auf das 3 Bild oben drücken wo die Einstellungsicon zu sehen sind.
 
Ich hatte immer Bildschirmzoom auf den kleinsten Wert gestellt.
Die neue Skalierung mit den großen Icons etc. habe ich mit der Einstellung "Mindestbreite" in den Entwickleroptionen in den Griff bekommen.
Hier den Wert von 411 auf 439 anpassen. Zusätzlich noch die Schriftart Roboto wählen und OneUi 6 fühlt sich wieder sehr nach Android 13 an.

Die Werte können natürlich varieren, je nachdem welchen Bildschirmzoom ihr unter Android 13 hattet.

Würde mich interessieren was sich von den DPI-Einstellungen von A13 auf A14 verändert hat:
Hat jemand noch Android 13 am laufen und könnte einmal nachsehen was hier für ein Wert bei Mindestbreite voreingestellt ist, wenn man vorher den kleinstem Bildschirmzoom einstellt?
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde
PrinzessinT schrieb:
Lässt sich bei mir nicht installieren, bleibt auf V 14.0.00.31, Deinstallation und Neuinstallation ohne Erfolg, wird gemeldet aktuelle Version schon vorhanden.

Die von @tarunvats33 bzw. @SgtChrischi , funktioniert.
Fehlt nur noch Lockstar.
Lockstar funktioniert, seit gerade auch, und homeup konnte ich nun auch, aus dem Store, aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: junkyde und Teckler
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

t0m2k
Antworten
160
Aufrufe
12.150
SgtChrischi
SgtChrischi
Andi1000
Antworten
357
Aufrufe
26.990
junkyde
junkyde
waldi65
Antworten
31
Aufrufe
7.029
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten