One UI 6.0 (Android 14) (BWJM) jetzt für das Galaxy S23 Ultra verfügbar

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@vietnam einfach unter one ui 6 die standard schriftart auswählen...
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Wie ist das mir den Behalten der eSim bei nem Reset? Muss man im Resetmenü bei eSim den Haken setzen oder nicht? Das Phone selbst gibt da keinen Hinweis zu.
 
@Rintenfinten
Meinst du Eingabehilfen? oder tatsächlich Bedienungshilfe?
 
Auf dem Sperrbildschirm (gesperrt) kann man die Nachrichten nicht mehr löschen, ging mit A13? Gibts da Abhilfe?
 
Funktioniert bei euch OneNote App? Seit dem ich auf Beta bin funktioniert bei mir leider nicht.
 
@dakitz Funktioniert bei mir mit der finalen OneUI 6 ohne Probleme. Schon mal Cache gelöscht?
 
  • Danke
Reaktionen: dakitz
In der Galerie heißt der Download Ordner bei mir nun "Herunterladen". Im Dateimanager jedoch weiterhin "Download". Umbenennen geht, jedoch zurück zu "Download" wird in der Galerie wieder mit "Herunterladen" angezeigt. Hat das noch jemand?
 

Anhänge

  • Screenshot_20231031_103138_Gallery.jpg
    Screenshot_20231031_103138_Gallery.jpg
    165,9 KB · Aufrufe: 86
  • Danke
Reaktionen: fenie und Traindriver2302
Hallo, bei mir erscheint nach einem Neustart erfreulicher Weise nicht mehr die Abfrage zur Aktualisierung der SIM (Telekom ESIM)
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, juermi47, romeon und 2 andere
knappth schrieb:
Hänge auch noch beim Beta9 und es geht nichts.
Hast du zufällig irgendwelche System Apps mit Package Disabler oder ADB deaktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
@pardmi Ja ist mir auch aufgefallen. Einfach den Fehler melden
 
  • Danke
Reaktionen: pardmi
Bei Android 13 musste ich, glaube ich zumindest, alle 24h die Bildschirmsperre mit dem PIN/Passwort bestätigen. Unter A14 nun andauernd. Gefühlt alle 5-6x entsperren. Ist das normal?
 
@SNeumann
... ist bei mir auch so - was ich richtig gut finde ...
 
@komjin Ist bei mir nicht so und es hat sich auch bei längerer Nichtbenutzung (über Nacht) nicht so gesperrt, dass die PIN eingegeben werden musste. Insofern merke ich aktuell keinen Unterschied zu Android 13.
 
  • Danke
Reaktionen: komjin
@komjin
Sollte alle 72 Stunden sein.
Also zumindest ist es bei mir so.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Egal8808, komjin und eine weitere Person
Lag am nova launcher. Habe dort einen shortcut zum sperren seit Jahren. Da das mit A14 nicht mehr über "Bedienungshilfen" ging, hatte ich auf "Geräteverwalter" umgestellt. Das war das Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@komjin nö, funktioniert wie gehabt bei mir, entsperre mit Fingerabruck & Gesicht. Den Pin habe ich ausschließlich gestern nach den Neustarts (Update, Cache Wipe und zusätzlicher Neustart) benötigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@katerspike Ich glaube bei mir gibt es ein Problem mit meinem Account.
 

Anhänge

  • 1698752861753.jpeg
    1698752861753.jpeg
    141,5 KB · Aufrufe: 147
@SNeumann das ist ja cool. Das Generve war auch mit ein (kleines) Argument, warum ich wieder zu einer normalen SIM zurück bin.
 
Hey, hat irgendwer eine Idee wieso Samsung die neuen Bluetooth Codecs LC3 und Opus in der stable Version wieder gestrichen hat? Zumindest bei mir ist in den Developer Options nix mehr von zu sehen. In den Betas waren die doch integriert, wurden auch in Berichten auf Sammobile auch groß für OneUI6 angekündigt...?

Grüße, Raptor
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

E
Antworten
202
Aufrufe
13.294
Rennrakete
Rennrakete
T
Antworten
18
Aufrufe
1.563
korn1976
korn1976
t0m2k
Antworten
160
Aufrufe
13.152
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten