One UI 6.0 (Android 14) (BWJM) jetzt für das Galaxy S23 Ultra verfügbar

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Deeereineda schrieb:
Hallo, wie kann ich Smart View und Gerätesteuerung entfernen? Nutze das nie und will es auch nicht sehen.

Wenn du die Leiste zweimal nach unten ziehst kannst du es ausstellen wenn du auf den Stift klickst und dann "Minimierung von Quick Panel anzeigen" dann "nicht anzeigen"

Das Gilt aber nur wenn du einmal nach unten ziehst. Bei den vollständigen Schnelleinstellungen (2x ziehen) wird es immer noch angezeigt und das ist auch gut so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Bei mir lief die Beta schon sehr gut, aber ob OneUI5 oder 6 Spielt für mich jetzt nicht so eine Rolle, ich erkenne kaum unterschiede. Ich hätte mir nur schönere Widgets gewünscht oder das man die Icons kleiner machen könnte. Aber was will man auch da noch einbringen, man kann ja schon echt alles einstellen und hat echt viele Features von dem ein iPhone noch weitere 10 Jahre Träumt *g*
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
@fck-andi
Das trifft dich nur, wenn du das App-Raster mit mehr als 5 Spalten genutzt hast. Ich hatte vorher schon 5 und daher merke ich das auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: fck-andi
Ah, ok. Ja habe nur 5 Spalten.
 
Lade das Update auch grad runter (Gerät mit o2 Branding)
 
marcodj schrieb:
Schaust du den ganzen Tag die Schnelleinstellungsleiste an oder wie? Also bei manchen Kommentaren weiß man auch nicht;)

Wenn du die Leiste zweimal nach unten ziehst kannst du es ausstellen wenn du auf den Stift klickst und dann "Minimierung von Quick Panel anzeigen" dann "nicht anzeigen"

Das Gilt aber nur wenn du einmal nach unten ziehst. Bei den vollständigen Schnelleinstellungen (2x ziehen) wird es immer noch angezeigt und das ist auch gut so.
Mich stört die Anzeige auch, und hoffe man kann es bald deaktivieren. Warum ziehst du die Frage ins lächerliche?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@bounty88
Sorry wenn das so rüberkam hab meinen Beitrag mal angepasst aber ich finde es einfach übertrieben wegen einem Button den man eh fast nicht sieht!
Man kann es halt nicht allen Recht machen.
Wie man es deaktiviert habe ich ja geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@fenie
Beta9 über das OTA Membersprogramm.
 
Seit dem Update kann ich den Nova Launcher nicht mehr für die Eingabehilfe freischalten. Unter der Beschreibung im Screenshot findet sich leider nichts. Hat jemand dazu evtl einen Tipp für mich?
 

Anhänge

  • SmartSelect_20231031_081337_Settings.jpg
    SmartSelect_20231031_081337_Settings.jpg
    145 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,
hat jemand von euch das S23 Ultra One UI6 mit zusätzlichen Arbeitsprofil am Laufen?
Hab gar kein Bock das das dann nicht mehr geht oder man keinen Zugriff mehr auf die Daten hat

Info > Golem.de: IT-News für Profis
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Hallo,

Kann man mit a14 irgendwie die wlan Verbindungsgeschwindigkeit wieder anzeigen lassen? Vorher wurde diese standardmäßig in den wlan Einstellungen angezeigt.

Vg
 
BlackShadow25 schrieb:
irgendwie die wlan Verbindungsgeschwindigkeit
In den Developer Options unter Intelligent Wi-Fi ist nichts mehr?
 
Nexus Nerd

Ist nur bei den Pixeln so
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus-Nerd
@BlackShadow25
Das wurde wohl entfernt.
Es geht aber noch in den Connectivity Labs (Verstecktes Menü) - Connection Information
Siehe hier.

Unter den WLAN-Einstellungen finden Sie neue Connectivity Labs.
Drücken Sie in den WLAN-Einstellungen die 3-Dot-Taste, intelligentes WLAN, scrollen Sie nach unten und tippen Sie 5 Mal auf intelligentes Wifi. Dies wird ein weiteres Menü darunter hinzufügen.

Connectivity Labs
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Redcliff, ungarkatze, Fischersepp und 6 andere
Kann nach 1 Tag sagen, läuft super.
 
Wo finde ich die neue Schriftart One UI Sans? Oder ist das die Samsung One? Danke im Voraus
 
Rintenfinten schrieb:
Seit dem Update kann ich den Nova Launcher nicht mehr .....
Geh mal in die Nova app info
( icon gedrückt halten)
und dann oben rechts ins 3 Punkt menü.
Dann die Berechtigung dort freischalten und mit Fingerabdruck bestätigen. Danach sollte der Punkt in den Bedienerhilfen wieder aktivierbar sein.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: NIrvach85, Traindriver2302, Doktor M@buse und eine weitere Person
versus010919761 schrieb:
Werde dem Support noch wegen der Icons anschreiben.
Da werden die nichts ändern, hab ich während der Beta damals schon versucht... Antwort war, dass es sich dabei um die neue Design Philosophie bei One UI handelt und dies so beibehalten wird
 
knappth schrieb:
@fenie
Beta9 über das OTA Membersprogramm.
Das ist aber merkwürdig. Mal mit Smartswitch am PC versucht?
 
Ich finde den dark mode zu hell in OneUI 6.

Das ist der dark mode... Hellgrau 😂

Das sollte viel dunkler sein. Schwarzgrau...
 

Anhänge

  • Screenshot_20231031_092425_YouTube.jpg
    Screenshot_20231031_092425_YouTube.jpg
    219,9 KB · Aufrufe: 186
  • Wow
Reaktionen: Daichink
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

E
Antworten
129
Aufrufe
5.653
Fifaheld
Fifaheld
t0m2k
Antworten
160
Aufrufe
13.029
SgtChrischi
SgtChrischi
Andi1000
Antworten
357
Aufrufe
29.013
junkyde
junkyde
Zurück
Oben Unten