One UI 6.0 (Android 14) (BWJM) jetzt für das Galaxy S23 Ultra verfügbar

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
AndroidenMick schrieb:
@pat3993 Du bist auf A13 und nicht in der letzten Beta? Bei mir hat es SmartSwitch gefunden, als ich in den Geräteinformationen in SmartSwitch war.

Wie gesagt, es besteht die Möglichkeit die neue Version mittels Odin zu flashen.
nein keine beta bin auf a13.
 
@pat3993 Dann nutze Odin. SmartSwitch macht im Prinzip ja nichts anderes.
 
Hallo, wie kann ich Smart View und Gerätesteuerung entfernen? Nutze das nie und will es auch nicht sehen.
 
Kann ich das Update auch auf einem nicht freiem S23 Ultra installieren oder muss ich als Kunde von freenet warten?
 
@depetti73 nach Neustart und Appbooster ging es bei mir wieder
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@maikrotex Du kannst das Update auch auf einem nicht freien Gerät installieren. Ich selbst habe ein Gerät von Vodafone und es war absolut kein Problem dies zu installieren.
 
Super vielen dank...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Noch eine Frage hab das Update jetzt auf dem handy sowie auf dem Mac. Wie aktualisiere ich am besten?
 
Zuletzt bearbeitet:
@maikrotex Also mit den iMac kenne ich mich überhaupt nicht aus. Ich verwende seit eh und je Windows. Ich weiß nicht ob es Odin auch für Mac gibt. Sollte dem so sein, musst Du die aktuelle Odin Version herunterladen und installieren. Nachdem Du Odin dann (am besten mit Admin-Rechten) gestartet hast, fügst Du die jeweiligen Files (AP, BL, CSC etc.) in die dafür vorgesehenen Felder auf der rechten Seite. In der Regel ist damit schon fast alles erledigt. Möchtest Du Deine Daten behalten, kannst Du normalerweise die "Home_CSC"-Datei anstelle der "CSC"-File verwenden. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das hier auch so funktioniert. Ich rate immer zu einer vorherigen Datensicherung.
 
@Peit welche fehlen denn da? Bei mir sieht das kaum anders aus.
 
ok danke ich sichere und schau wie weit ich komme...wird schon klappen:)
 
@maikrotex Ich vergaß zu erwähnen, dass Du natürlich Dein Smartphone vor dem Flashen in den Downloadmodus bringen musst. Ich glaube, das geht, indem Du nachdem sich das Gerät abgeschaltet hat, sowohl Vol+ als auch Vol- gleichzeitig drückst und dann das Gerät an den PC anschließt. Es sollte sich dann ein grünes Bild am Smartphone auftun, welches Dich weiter anleitet.
 
  • Danke
Reaktionen: maikrotex
Sollte nicht eine neue Schriftart installiert worden sein durch One UI 6.0? Wenn ja wie heißt die denn? Hab nämlich soviele drin da blick ich selbst nicht mehr durch
 
Deeereineda schrieb:
Hallo, wie kann ich Smart View und Gerätesteuerung entfernen? Nutze das nie und will es auch nicht sehen.
Ich bin noch nicht auf 14.
Bei 13 Quick Panel runterziehen, 3 Punkte runter ziehe, Quick Panel Layout. Dort kannst Du die Beiden sichtbar/unsichtbar machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Tuffikakao... Kommen bei einer nachricht die vielen whatsapp Symbole?
 
@rene1204
Ja, auch. Bei anderen Apps dann andere Symbole. Z.b Youtube kommt der rote play Button, etc.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

yannik1108 schrieb:
Wie heißt das denn? Finde es nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231031_055033_Good Lock.jpg
    Screenshot_20231031_055033_Good Lock.jpg
    327,1 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wolff75 und rene1204
M--G schrieb:
..., nur Repair Apps ging auch bei mir nicht, obwohl es in der Beta ging.
😯ach was....hier nicht!

Meldung an S- Support ist raus!

Btw: wenn ein Update installiert wird vom System, funzt es. Nur manuel anstoßen geht derzeit nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde dem Support noch wegen der Icons anschreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und chenzo
Mir gefallen die großen Icons besser, ist wohl Geschmackssache. Nach ein par Tagen hat man sich wahrscheinlich dran gewöhnt und der Stress der Veränderung ist verflogen.
 
  • Danke
Reaktionen: Janik94
Welche Icons sind den größer geworden? Mir kommt nichts größer vor.
 
  • Danke
Reaktionen: Leemaxx
@Ash_Ketchum die neue schriftart ist die standardschriftart in oneui 6
 
  • Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

E
Antworten
128
Aufrufe
5.615
cop
C
t0m2k
Antworten
160
Aufrufe
13.029
SgtChrischi
SgtChrischi
Andi1000
Antworten
357
Aufrufe
29.012
junkyde
junkyde
Zurück
Oben Unten