Oktober 2024 Update (CXI4) für das Galaxy S23 Ultra verfügbar

  • 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MoervYO

MoervYO

Dauer-User
996
Samsung hat den Oktober 2024 Patch veröffentlicht für die Galaxy S23 Reihe.
 

Anhänge

  • Screenshot_20241015_054741_Software update.png
    Screenshot_20241015_054741_Software update.png
    422 KB · Aufrufe: 141
  • Danke
Reaktionen: tramp20, WolfgangN-63, ArnLay67 und 14 andere
Tip top 🫡
 
Installiert, sollte ja eig nur der Sicherheits Patch sein.
 
Trudelte grade OTA bei mir ein...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

1000048134.jpg1000048139.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Juudy Danke, dann mögen die Admins bitte die 2 Bilder in den älteren Thread verschieben, ich sehe den nicht. Anscheinend ist der Ersteller von mir blockiert ;-)
 
Ich bekomme das CXI4 Oktober Update (447.20MB) nun auch angezeigt OTA (Schweiz).

Frage: Ist es schlecht, dass ich vor zwei Tagen noch das CXI1 September Update (447.43MB) installiert habe?
Davor hatte ich das grosse Galaxy AI August Update (2650.39MB) installiert.

Das Problem behaftete CXHA (September) Update hatte ich nicht.

Hätte ich das CXI1 lieber auslassen sollen?

Danke!


EDIT: Wenn man ein Update auslässt, kommt es m.M.n. sowieso im nächsten Update, einfach darin enthalten, wieder. Sieht man dann schön an der Dateigrösse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Update gab es bereits um 4 Uhr Früh...
 
  • Danke
Reaktionen: WhatHappens
Ich hab das update Gestern eingespielt und bis heute keine Probleme feststellen können.

Gruß
Dirk
 
@Bongo Bong

Das dachte ich auch... Gestern hab ich einige Fotos gelöscht die ich gestern gemacht hab und heute waren diese plötzlich wieder vorhanden! Das hatte ich noch nie... Liegt entweder an der Samsung Gallery oder am System... Wahrscheinlich aber an der Gallery.
 
@iamnotkurtcobain Gallery hatte doch vor kurzem ein Update vielleicht liegt es daran.
Bei mir tritt das Problem nicht auf.
 
@spike.one dieses Gallery Update hab ich installiert.
 
@iamnotkurtcobain

Bei mir ist auch alles aktuell, aber löschen funktioniert weiterhin und bleibt auch am nächsten Tag gelöscht.

Gruß
Dirk
 
Und heute waren wieder 3 Bilder die ich gestern gelöscht hab in der Gallery App sichtbar... Großes Kino Samsung.
 
Bei mir bleiben gelöschte Bilder gelöscht. Vielleicht eher dein Privatkino....
 
  • Haha
Reaktionen: cop
Bei meiner Frau (auf dem S23+) gab es jetzt auch ein seltsames Verhalten in der Galerie App. Sie hatte viele Fotos, welche ich ihr über Quick Share geschickt hatte, vor Wochen aus dem Quick Share Album in ein anderes Album verschoben und nach dem Update waren diese Fotos plötzlich wieder im Quick Share Album.
 
@junkyde die Gallery App ist buggy
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
108
Aufrufe
7.820
MoervYO
MoervYO
waldi65
Antworten
52
Aufrufe
6.198
SgtChrischi
SgtChrischi
E
Antworten
223
Aufrufe
16.126
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten