Oktober 2024 Update (CXI4) für das Galaxy S23 Ultra verfügbar

• 64 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Trotz allem bin ich enttäuscht. Dachte echt der Patch kommt heute.
Immerhin ist es das 2 neuste Flagschiff von Samsung.

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir egal ob sie Kapazitäten für OneUI 7 brauchen, dass sie in 3 Monaten releasen wollen und nicht auf die Reihe bekommen... das ändert nichts an dem Update Versprechen für Bestandskunden mit Flaggschiffgeräten... dann darf ich meinen Mund einfach nicht so voll nehmen. Ist einer der größten Tech Giganten der Welt mit Milliarden Umsatz. Wenn hier an einem Kerngeschäft Kapazitäten fehlen muss ich erwarten, dass es ausgeglichen wird und mehr Kapazitäten geschaffen werden. Samsung agiert hier manchmal wie ein kleiner Mittelständler. Und wer jetzt noch Samsung verteidigt ist wirklich ein Fanboy tut mir leid... wenn manche Leute hier mit kritischen Sicherheitslücken leben wollen oder können ist es mir auch egal die wo sich immer lustig machen ich will es nicht für mein fast 1000 € Smartphone, dass ich vor zwei Jahren erworben habe und dass sie versichert haben zu versorgen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: QualityDoesMatter und SagittariusAStern
@darki2021

Morgen haben sie ja noch ne Chance.
Samstag glaubevucv nicht dran.
Sehe es genauso wie du.

Mein es ja auch nicht böse aber es ist einfach nicht in Ordnung wenn man es bewirbt. Zum Thema morgen ja da hast du recht aber ich habe es noch nie erlebt, dass am Wochenende ein Update auf Samsung Geräte angeboten wird...nur Werktags...

@darki2021 Im Prinzip gebe ich dir Recht, ich habe es erst ein oder zwei Mal erlebt, dass am Wochenende ein Update kam. Trotzdem hat sich Samsung in den letzten Jahren hier extrem verbessert. Die Updates kommen i. d. R in einem angemessenen Zeitraum, zu S3 bis S7 Zeiten kamen die Updates wesentlich unregelmäßiger, wenn überhaupt und wenn man noch ein Provider Brandung hatte, sah es mitunter ganz düster aus. Ich bin auch jemand, der Updates möglichst zeitnah haben möchte, aber wenn es jetzt tatsächlich mal erst in der ersten Dezember Woche kommt, werden wir es überleben.

• Danke
Reaktionen: Leemaxx
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…