Oktober 2024 Update (CXI4) für das Galaxy S23 Ultra verfügbar

• 97 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Ist schon einer der dS November Update hat hier? USA schon vor fast 2 Wochen gekommen

• Böse
Reaktionen: Aminator
@gere76 nein

Es wird nicht wirklich was neues bringen.

Klar.
Halt aktuelle SP

@RS1977

Danke.
Mal sehen ob es morgen schon hier kommt oder erst nächste Woche. Auf jeden fall ist es kein reiner Sicherheitspatch. Hoffe hier kommt es auch so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: Aminator und WolfgangN-63
Samsung ist aber spät dran diesen Monat...mit Updates haben sie es nicht so zur Zeit ...

Sehe ich auch so. Das S24U hat das Update bereits am 4.11. erhalten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
USA hat es 1 Woche nach S24 erhalten. Korea letzte Woche

Deutsche Sprache schwere Sprache halt 😅

@MSI-MATZE

Danke.
Samsung läuft es momentan irgendwie nicht mit den Updates

Das S23U ist komplett aus Samsungs Fokus verschwunden.

• Haha
Reaktionen: maik005
Denke langsam auch ....vergessen die uns oder was... das s23 ist immer noch ziemlich teuer und ein Flaggschiff Smartphone...

@darki2021 Mit dem echten 10x auch im Moment mit einem Alleinstellungsmerkmal. Die 50MP im 5x "Zoom" haben schon mehrere Hersteller.
Samsung spielt halt lieber mit so Dingen wie JPEG-XL in den DNGs (RAWs) was ohne Hardware Enkoder super doof ist, weil die Prozessierung ewig dauert.
Wichige Funktionen wie nicht künstlich überschärfte Fotos (wie beim S24U) wird dafür grundlos vorenthalten.
Monatliche Sicherheitsupdates haben mittlerweile einen Monat Versatz.

• Danke
Reaktionen: Wolff75, darki2021 und SagittariusAStern
Mein Update ist vom Oktober und wir sind im November. Wo soll der Versatz sein?

• Danke
Reaktionen: MaTzElUxE, Leemaxx, WolfgangN-63 und 2 andere
Jetzt wird hier wieder so getan als ob man blöd sei... es geht darum, dass einige andere auch günstigere Modelle das Update schon vor drei Wochen bekommen haben und das kann irgendwie nicht sein... ist nicht die Erwartungshaltung die ich gehabt habe wo ich 800 € überwiesen habe...

• Danke
Reaktionen: QualityDoesMatter, SagittariusAStern und junkyde
Die Frage nach dem Versatz bleibt unbeantwortet. Das S23U läuft top auch ohne neues Update. Zumindest ich bin nicht schlauer als die Leute bei Samsung, die werden schon ihre Strategie haben.

Der Versatz ergibt sich u.a. daraus, dass es zum einen länger dauert als bei den Pixel Geräten, weil Samsung noch seine eigenen Anpassungen (inkl. der daraus resultierenden Lücken) fixen muss und zum anderen das Update in Wellen nach Ländern verzögert ausgerollt wird.
Dass das Gerät auch mit den von Samsung selbst dokumentierten Sicherheitlücken für manche "top" läuft, ist ein ganz anderes Thema.

Wenn man das hier liest,bekommt man Angst das noch wer vor den Zug geht.Was für eine Welle wegen der Update,unfassbar.

• Danke
Reaktionen: new(butnot)bie
darki2021 schrieb:
ist nicht die Erwartungshaltung die ich gehabt habe
Dann war die Erwartungshaltung falsch.
Alle Hersteller verpassen die Bereitstellung des Sicherheitspatches mal, selbst Google. 😉

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…