5
558958
Gast
Na dann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PrinzessinT schrieb:So nochmal zurück zur Kopierfunktion:
Wenn man in der Galleriedarstellung einen Gegenstand durch drücken ausgewählt hat, kann man in direkt auch über die Funktion 'kopieren' in den Zwischenspeicher laden und diesen Ausschnitt als Pinsel in andere Bildbearbeitungen ( hier PhotoEditor ) einkopieren. Also auch Crossover!
Um genau zu sein, ist ein Gerät was es offiziell am Markt noch garnicht gibt Ich bin gespannt was der Day One Patch bringen wird.marcodj schrieb:Wartet doch mal die ersten Updates ab. Das wird schon noch kommen. Wir reden hier im Prinzip immer noch von einem Gerät das ganz neu auf dem Markt ist.
Habe jetzt das gleiche Problem, Entwicklermodus eingeschaltet, jetzt wieder aus, aber es geht nicht mehr. Am Anfang ging es noch! Auch alle Tips probiert, nichts half.HaRdY86 schrieb:@marcodj - ich habs mit bis zu 30Sek gedrückt halten versucht. Passiert gar nix.
Apps deaktiviert hab ich meines wissens auch nicht - vielleicht ist bei der Smartswitch Übertragung von S22U aufs S23U auch irgendwas nicht ganz korrekt gelaufen. Ich hab sonst nur den Entwicklermodus aktiviert aber da noch nichts eingestellt.
Danke an euch für eure Bemühungen aber ich glaub ich gebs jetzt frustriert auf...
Hast du schon eine Lösung, will auch nicht auf Werkseinstellung zurück, da sonst alles funzt.cosar schrieb:Hallo, nur zur Info: habe ebenfalls das Problem mit der nicht funktionierenden Freistellfunktion wie @HaRdY86 , habe auch alles probiert - Daten/Chache löschen, Update deinstallieren und neu installieren, Neustart -> hat alles nichts gebracht.
Habe meine Sicherung nicht über Smartswitch sondern über die Samsung Cloud wiederhergestellt, werde jetzt aber keinen Werksreset machen da es mir einfach zuviel Arbeit ist