(o²) Keine mobilen Daten während Telefonat mit dem Galaxy S23 Ultra

  • 61 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@amar7
Ja hab noch das S23 Ultra. Leider kenne ich keine Lösung dafür. Vor One UI 6.1 funktionierte es super.
Vielleicht sollten wir es in der o2 Community ansprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amar7
@M--G das wäre wichtig, ja. Vielleicht aber sinnvoller in der Samsung Community?
 
@amar7
Ja könnte man auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem heutigen Update wurde der Fehler behoben! Samsung leistet wieder Mal gute Arbeit mit den Updates!
 
  • Danke
Reaktionen: Leemaxx und t0m2k
Leider ist bei mir der Fehler mit VoLTE und WiFi Calling noch da.
Heute habe ich Antwort von Samsung auf mein Feedback erhalten.
Siehe Screenshot
Screenshot_20240613_184506_Samsung Members.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
Ich hatte das Problem mit Congstar auf dem 23 Ultra und jetzt auch weiterhin auf dem S24 Ultra. Die VoLTE Option die mir angezeigt wird ist scheinbar völlig wirkungslos. Egal ob ich es ein oder ausschalte. Sobald ich Tele, bin ich offline. Das ist besonders hervorragend wenn man beim Telefonieren wichtige Dinge erledigen muss. SIM Karte ist von letztem Jahr. Sollte also nicht daran liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Habe von Samsung ne weitere Nachricht bekommen, ist schon ein paar Tage her. Hab es nur vergessen hier zu posten. Samsung sieht kein Fehler, obwohl ich den Thread hier und von der Samsung Community ein Thread verlinkt habe.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240626_150907_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20240626_150907_Samsung Members.jpg
    533,7 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Angelecki und AL66
@WolfgangN-63
Das kann ich nicht ändern. Die Members App war geöffnet. Ich kann nicht mehr senden, wie das System sendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Bei mir geht es ,habe o2
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@undercover1961
e-Sim oder Physische Sim?
 
@M--G
Physische Sim
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@undercover1961
Danke für deine Antwort.
Sieht dann wohl so aus, dass hauptsächlich die e-Sim betroffen ist. Ich muss es am WE auch mal mit meiner Physischen Sim versuchen.
 
Rein zufälligerweise das hier entdeckt. Habe das gleiche Problem beim A55 mit o2.
 
Hey, ich hab das gleiche Problem. Außerdem bricht bei mir die Verbindung beim Telefonieren ab. Ich hab O2 mit 5G Plus. Ich glaube, das ist seit dem Update auf One UI 6.1 so.
 
Willkommen im Club. Ja ist tatsächlich erst seit One UI 6.1.
Das es beim telefonieren abbricht ist richtig nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angelecki schrieb:
Die VoLTE Option die mir angezeigt wird ist scheinbar völlig wirkungslos.
Diese Option erlaubt VoLTE, erzwingt dies aber nicht.
 
So kurze Rückmeldung. Ich habe jetzt die Physische Sim drin und hier geht alles. Habe die e-Sim gelöscht und bleibe erstmal bei der Physischen Sim. Mein S24 Ultra liegt schon hier aber mir fehlt noch ein Schutz für's Display, wenn ich den habe wird es eingerichtet. Bin gespannt, ob es da auch diese Probleme mit der e-Sim gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: receiver
So leider zu früh gefreut. Problem ist wieder da auch mit Physischer Sim.
Mittlerweile nutze ich ein S24 Ultra, bisher geht es da mit eSim.
 
@M--G probiere es mit dem Juli Update, da geht's wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
411
darki2021
D
S
Antworten
31
Aufrufe
1.399
maik005
maik005
F
  • Felix111
Antworten
9
Aufrufe
893
Zivi09
Z
Zurück
Oben Unten