Nutzt Ihr Samsung Internet oder Chrome auf eurem Galaxy S23 Ultra?

• 61 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich nutze seit bestimmt 10 Jahren Opera. Aber auch nur auf meinem Smartphone 😅

Die Gewohnheit lässt mich einfach nichts mehr anderes nutzen...

Samsung Browser

• Danke
Reaktionen: junkyde
Firefox.
Weil alle Lesezeichen, Passwörter, Tabs auf allen Geräten verfügbar ist.
Egal ob WinPC, Tablet oder Phone.

• Danke
Reaktionen: Scum und waldi65
Ich nutze Chrome alleine wegen der Synchronisierung und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

Samsung Browser, da hier die Lesezeichen mit nur einem Tipp direkt erreichbar sind. Bei Chrome muss man zuerst das Menü öffnen und dann die Lesezeichen.

Anhänge

• Screenshot_20230325_062140_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20230325_062140_Samsung Internet.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 63
Chrome, weil es zu meinen Google Apps passt.
Läuft einwandfrei, kann mich nicht beschweren.

Da muss mal etwas Öl ins Feuer.😁

Der Chrome pumpt ohne VPN/Firewall mir etwas zu viel Werbung auf die besuchten Seiten. Das hat der Samsung Browser m.M.n. besser im Griff.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit AdGuard kein Problem!😁

Auf Smartphones Samsung Browser weil Lese-Zeichen schneller erreichbar und zudem kann ich alles wichtige als Schnellzugriff anlegen. Die ganze Lese-Zeichen Verwaltung bei Chrome ist eine Katastrophe.

• Danke
Reaktionen: junkyde
@onemaster Immerhin kannst du ja die Samsung-Lesezeichen in Chrome hinein synchronisieren, sodass sie dann dort verfügbar sind.

Firefox mit ublock. Trotz Adguard auf dem Gerät, blockt ublock nochmal einiges mehr an Werbung. Und da ich den Firefox auch auf dem PC nutze, ist der Sync ein weiteres Plus.

• Danke
Reaktionen: Scum und nivea
@holms ja das mach ich auch so. Mit den richtigen add ons hab ich so auch meine Lesezeichen aufm ipad synchronisiert.

Firefox und Firefox Klar
Wenn ich Chome benötigen würde, dann würde ich zu Bromite oder Brave greifen.

• Danke
Reaktionen: Scum
Nutze Edge

Chrome auf dem PC und damit auch auf dem s23u. Alles synchronisiert.

Habe nun nach Chrome den Samsung Browser probiert. Läuft auch definitiv flüssiger. Gefällt mit besser.

• Haha
Reaktionen: Yiruma
Ich nutze Edge am PC und am Telefon.

Falls jemand den Samsung Beta Browser nimmt: der ruckelt seit dem letzten Update leicht beim Richtungswechsel, zumindest auf meinen Geräten. Dürfte aber in Kürze wieder gefixt werden.

buster98 schrieb:
Firefox mit ublock. Trotz Adguard auf dem Gerät, blockt ublock nochmal einiges mehr an Werbung.
Also ich kann mich an keine Werbung mit AdGuard erinnern.

• Danke
Reaktionen: Wechselbad
Überall nur Chrome

Ich nutze auf dem Smartphone den Vivaldi. Wenn man sich da anmeldet, kann man herrlich alles synchronisieren. Er blockt ohne Addons Werbung und ist auch vom Verbrauch her ganz gut.

Am PC allerdings wirkt er überladen, da nutze ich Firefox mit uBlock und duckduck.

Wir Kollege Traindriver schon schrieb, Chrome leider zwangsweise auf dem Arbeitstablet, deshalb weiß ich warum ich den privat nie nutzen werde. 😉