5
569908
Gast
- Themenstarter
@PrinzessinT Ja hatte ich auch mal aCalendar + hab aber den meine alte gmail adresse gelöscht, und wolte mal ein neues Kalender Programm anschauen. schaut aber wider mal beim Acalendar vorbei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nein. Die Trackingmodule werden auch nicht aus der App entfernt, sondern deren Datenverkehr geblockt.SirMarc schrieb:@holms Da müsste das handy ja Gerootet sein, wenn das ein AV entvernen könnte diese Tracking Module
holms schrieb:Es geht nicht darum, dass es Gefahren gibt. Es geht darum, dass diese AV-Apps nichts bringen. Und zusätzlich die Nutzer fälschlicherweise in Sicherheit wiegen, die du beschreibst.
Das einfachste ist da aber Google Play Protect, was sowieso bei den allermeisten laufen dürfteAL66 schrieb:Und da ist das schon ins System integrierte vielleicht auch dassinnvollsteeinfachste.
Nein, ich nicht, denn ich gehöre zu den 1% - zum Glück!Flitz Piepe schrieb:Vermutlich haben 99% aller Android User Apps wie Whatsapp, Facebook Instragram usw usf installiert. Du auch?