clc240
Fortgeschrittenes Mitglied
- 200
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heißt doch November Patch und nicht, 1. November Patch. Also alles im grünen Bereichprofi_fahrer schrieb:dass wir erst Mitte November
Selbst Google hat den erst vor 6 Tagen veröffentlicht.profi_fahrer schrieb:von Google schon einen Monat im Voraus
Das hatte bei mir auch ohne den Novemberpatch funktioniert.cbeckstein schrieb:Mit diesem Update funktioniert der Backup auf PC via Smart Switch wieder
oben im Screenshot oder auch bei mir auf dem handy steht S918BXX... oder S918BOX, aber keine von dir genannte Kombination. Was beinhaltet der Patch also? Lt Samsung wurde ja nur die Sicherheit verbessert, also ist es wohl ein reiner Sicherheitspatch, irgendwelche Bugfixes oder andere Verschlimmbesserungen sind also nicht zu erwarten, würde ich mal vermuten.profi_fahrer schrieb:@Carloss80
EInen reinen Sicherheitspatch erkennt man am Buchstaben vor der Bootloader-Version (...918BS3...). "S" steht dabei für Sicherheitsuodate und "U" steht für weitere Änderungen an der OneUI. Wenn ein Update beides beinhaltet, wird dennoch der Buchstabe "U" vergeben. Außerdem wurde jetzt weder die CSC, noch das Baseband/Modem geupdated.
S918BXXS3BWK5
Das heißt bei Samsung absolut nix, mehr steht da seltenst.blowfly schrieb:Lt Samsung wurde ja nur die Sicherheit verbessert