WolfgangN-63
Enthusiast
- 3.860
Upload abgeschlossen.WolfgangN-63 schrieb:Sobald das 7-Zip-Archiv HIER auftaucht, steht es Euch zur Verfügung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Upload abgeschlossen.WolfgangN-63 schrieb:Sobald das 7-Zip-Archiv HIER auftaucht, steht es Euch zur Verfügung.
Und leider wieder gelöscht. Danke @djatcan für Deinen Hinweis mit dem Klarnamen.WolfgangN-63 schrieb:Upload abgeschlossen.
Das wird nur installiert wenn du im Menü auf "Remote-Service" drückst. Durch das Update kam dieses sicherlich nicht.Joshua2go schrieb:Das neue Update hat mir ungefragt den Smart Tutor untergejubelt. Hilft mir angeblich, wenn ich technische Probleme habe. Dieser wollte, beim Start, erstmal auf meine Telefonliste zugreifen.Hey Samsung, gehts noch?
Leider nein.SgtChrischi schrieb:Lädst du es (anderweitig) erneut hoch?
In der Members App lässt sich der Akkustatus abfragen.Greeky1988 schrieb:Was denkt ihr, bekommen wir evtl. Auch diese Anzeige mit dem akkuzustand wie beim iPhone?