WolfgangN-63
Enthusiast
- 3.985
Upload abgeschlossen.WolfgangN-63 schrieb:Sobald das 7-Zip-Archiv HIER auftaucht, steht es Euch zur Verfügung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Upload abgeschlossen.WolfgangN-63 schrieb:Sobald das 7-Zip-Archiv HIER auftaucht, steht es Euch zur Verfügung.
Und leider wieder gelöscht. Danke @djatcan für Deinen Hinweis mit dem Klarnamen.WolfgangN-63 schrieb:Upload abgeschlossen.
Das wird nur installiert wenn du im Menü auf "Remote-Service" drückst. Durch das Update kam dieses sicherlich nicht.Joshua2go schrieb:Das neue Update hat mir ungefragt den Smart Tutor untergejubelt. Hilft mir angeblich, wenn ich technische Probleme habe. Dieser wollte, beim Start, erstmal auf meine Telefonliste zugreifen.Hey Samsung, gehts noch?![]()
Leider nein.SgtChrischi schrieb:Lädst du es (anderweitig) erneut hoch?
In der Members App lässt sich der Akkustatus abfragen.Greeky1988 schrieb:Was denkt ihr, bekommen wir evtl. Auch diese Anzeige mit dem akkuzustand wie beim iPhone?