Novemberupdate BWK5 für das Galaxy S23 Ultra verfügbar

• 72 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Danke!

Symbole sind wieder normal groß?

Es ist lediglich ein Sicherheitsupdate, ohne Verbesserungen. Daher nein.

Bin erstaunt, dass ich das Update trotz manueller Suche nicht bekomme. Hatte ich noch nie.🤔

WolfgangN-63 schrieb:
Upload abgeschlossen.
Und leider wieder gelöscht. Danke @djatcan für Deinen Hinweis mit dem Klarnamen.

@SgtChrischi irgendwann erwischt es jeden mal.
Hatte ich das letzte mal beim S5🫣😂
Nach welchem System das geschieht weiß nur Samsung🤷🏼‍♂️

Aber bei den Google Updates hatte ich das auch schon öfters ,dass das Update erst einen Tag später zur Verfügung stand.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: AL66 - Grund: Doppelt gesendetes entfernt
@iamnotkurtcobain Bugfixes gibt es in reinen "S" Patches nicht. Nur in "U" Patches

@WolfgangN-63 Lädst du es (anderweitig) erneut hoch? Oder jemand anders?😇

Das neue Update hat mir ungefragt den Smart Tutor untergejubelt. Hilft mir angeblich, wenn ich technische Probleme habe. Dieser wollte, beim Start, erstmal auf meine Telefonliste zugreifen.Hey Samsung, gehts noch?:]

@Joshua2go deinstallier die App.

Joshua2go schrieb:
Das neue Update hat mir ungefragt den Smart Tutor untergejubelt. Hilft mir angeblich, wenn ich technische Probleme habe. Dieser wollte, beim Start, erstmal auf meine Telefonliste zugreifen.Hey Samsung, gehts noch?:]
Das wird nur installiert wenn du im Menü auf "Remote-Service" drückst. Durch das Update kam dieses sicherlich nicht.

• Danke
Reaktionen: M--G, LDNV, marcodj und 4 andere
Ok, den hatte ich mir tatsächlich auch eingefangen🤪 nu isser wieder wech...
Kann mich allerdings auch nicht an eine bewusste Installation erinnern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SgtChrischi schrieb:
Lädst du es (anderweitig) erneut hoch?
Leider nein.
Ich habe mich gerade mal testweise bei mega.nz registriert, das hat mir aber nicht zugesagt.
Ich würde gerne bei meinen beiden Cloud-Anbietern Microsoft und Google bleiben. Google geht wohl aus den geschilderten Gründen nicht und bei OneDrive passt es nicht zu meinen Sicherungsstrategien.
Außerdem macht der Upload bei 10 MBit/s nur sehr eingeschränkt Spaß.

• Danke
Reaktionen: M--G und SgtChrischi
@WolfgangN-63 Alles gut, über SmartSwitch wird mir das Update glücklicherweise angeboten. Lade es gerade.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Also Mega habe ich auch wieder gelöscht. Es gab da wohl doch Download Beschränkungen. Ich habe 4MB / Sek im Upload und könnte es irgendwo uploaden wenn jemand hier einen vernünftigen Filehoster (NICHT Google) benennen kann.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Was denkt ihr, bekommen wir evtl. Auch diese Anzeige mit dem akkuzustand wie beim iPhone?

Ich habe das Update in der MagentaCloud der Telekom hochgeladen, ohne Dir @djatcan zu Nahe treten zu wollen, könnte man sich das Update hier herunterladen.

Viele Grüße

• Danke
Reaktionen: djatcan und SgtChrischi
Greeky1988 schrieb:
Was denkt ihr, bekommen wir evtl. Auch diese Anzeige mit dem akkuzustand wie beim iPhone?
In der Members App lässt sich der Akkustatus abfragen.
Die Anzeige ist aber sehr schlicht und ohne % Angabe.