Nicht stören - visuelle Benachrichtigung von Anrufen auf dem Galaxy S23 Ultra ausschalten

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guido1964

Guido1964

Neues Mitglied
0
Hallo,
kann mir vielleicht jemand bestätigen, dass es nicht mehr möglich ist auch Benachrichtigungen von Anrufen in Abwesenheit in Statusleiste, Beachrichtigungsfeld und auf dem AOD auszublenden?
Falls dies doch möglich ist würde ich mich über eine Lösung freuen.
Auch wenn bei mir im Nicht stören Modus unter Anrufe "Keine" ausgewählt und unter Benachrichtigungen ausblenden auch Alles ausgeblendet ist, erhalte ich visuelle Benachrichtigungen über Anrufe in Abwesenheit. Das ist dann für mich kein echter Nicht stören Modus mehr.

@Guido1964
"Nicht stören" bedeutet für die meisten: "Keine akustische Störung", aber mitbekommen können, was passiert.
Wenn Du also tatsächlich keine Benachrichtigung erhalten willst empfehle ich den Offline - Modus (auch Flugmodus genannt).

• Danke
Reaktionen: sylvester78 und marcodj
Im Offline Modus kann ich aber dann für bevorzugte Kontakte (Favoriten) leider auch nicht erreichbar. Die Frage ist ja auch generell, ob es unter Android 13 generell nicht mehr geht. Mit meinem Note 10 Plus und Android 12 lief ja Alles wie gewünscht. Anrufe in Abwesenheit wurden, wie im Menü ausgewählt auch nicht angezeigt. Könnte denn eventuell jemand testen, wie es sich bei ihm verhält?