meridiannet
Fortgeschrittenes Mitglied
- 93
Jetzt habe ich das S23 Ultra seit zwei Tagen und muss sagen, ich werde damit nicht glücklich werden. Es läuft super und auch die Bilder sind Topp! Leider ist das Gerät ein kompletter Ziegelstein Zu gross und auch etwas zu schwer. Man kann es gar nicht in der Hosentasche tragen ohne dass es unangenehm drückt und aufliegt. Ich hatte vorher ein S21 Plus. Das war wie ich nun feststellen muss, genau die Grenze von dem was geht und nicht mehr geht. Beim gehen behindert einem das S23 so das man eigentlich immer einen Tasche mitführen muss um das Gerät zu tragen. Das ist definitiv keine Lösung.
Zum Glück kann ich es im Moment noch zum gleichen Preis zurücksenden Leider ist mein altes S21 bereits verkauft. Keine Ahnung welches Gerät ich kaufen soll. Eventuell dann doch das Motorola Edge 30 Ultra oder das MI 13. Mist! Eigentlich bin ich total von Samsung überzeugt. Preis Leistung ist aber beim S23+ noch immer völlig aus dem Gleichgewicht. Das ist im Moment im Vergleich zum Ultra einfach zu teuer.
Zum Glück kann ich es im Moment noch zum gleichen Preis zurücksenden Leider ist mein altes S21 bereits verkauft. Keine Ahnung welches Gerät ich kaufen soll. Eventuell dann doch das Motorola Edge 30 Ultra oder das MI 13. Mist! Eigentlich bin ich total von Samsung überzeugt. Preis Leistung ist aber beim S23+ noch immer völlig aus dem Gleichgewicht. Das ist im Moment im Vergleich zum Ultra einfach zu teuer.