maik005
Legende
- 43.647
das könnte sich mit dem zwischendurch aktiven Wireguard VPN stören, aber siehst du ja dann.BigWoelfi schrieb:dafür das VPN von Lookout auf "immer an" gestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
das könnte sich mit dem zwischendurch aktiven Wireguard VPN stören, aber siehst du ja dann.BigWoelfi schrieb:dafür das VPN von Lookout auf "immer an" gestellt.
Ich hatte jetzt Kontakt per Formular mit der zuständigen Abteilung von AVM.maik005 schrieb:@BigWoelfi
vermutlich nichts
Ich habe auf mehrere Meldungen zu der Labor auch bisher keine Antwort.
Hierzu muss ich noch einmal nachfragen.maik005 schrieb:Aber du brauchst das MyFritz Konto nicht für den Fernzugriff.
Einfach ein VPN einrichten wie oben beschrieben.
WireGuard-VPN zur FRITZ!Box am Smartphone oder Tablet einrichten | FRITZ!Box 7590
Natürlich, du bist durch das VPN dann im anderen Netz.BigWoelfi schrieb:Ich habe gestern festgestellt, dass ich am Smartphone mein eigenes WLAN gar nicht deaktivieren brauche, wenn ich zu Hause in meinem eigenen Netz bin und trotzdem, nach Aktivierung des richtigen VPN, die entfernte Box erreiche und mich anmelden kann.
Nein, wird auch auf der Seite der FritzBox angezeigt.BigWoelfi schrieb:Gibt es keine Möglichkeit, sich diese QR-Code-Anzeige noch mal aufzurufen, mit dem Dateidownload-Angebot für Windows?
Dann ist es klar.maik005 schrieb:Mit jeder VPN Verbindung für ein Endgerät kann sich ja nur ein Endgerät gleichzeitig verbinden.