nachprod
Erfahrenes Mitglied
- 174
Hallo und die Frage. Von S21U auf S23U umgestiegen. Brauche ich jetzt neue eSIM von 1&1 für SmartWatch 5Pro LTE oder wie ich es hinbekomme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das war bloß infomäßig von mir da ich wußte nicht ob es wichtig oder nicht bei der Aktivierung einer eSIM.Verpeilter Neuling schrieb:@nachprod Ob eine eSIM mehrfach aktiviert werden kann, hängt vom Anbieter ab. 1&1 schreibt hier, dass eine eSIM nur einmalig aktiviert werden kann: 1&1 Hilfe Center - Die 1&1 eSIM
Wenn du also die eSIM vom S21U ins S23U übernehmen willst, musst du eine neue eSIM anfordern. Ein Link, wie das geht, ist im verlinkten Artikel unten "1&1 SIM tauschen".
Den Bezug zu deiner SmartWatch verstehe ich gerade nicht.