Modi und Routinen Zeitproblem?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dan79

Ambitioniertes Mitglied
33
Moin. Ich habe mir gestern die Modis etwas eingerichtet. Darunter Schlaf. Entweder verstehe ich etwas falsch oder es ist ein Bug . Für Freitags abends habe ich hier 23 Uhr bis 6.30 am nächsten Tag eingestellt. Also bis Samstag nach meiner Logik. Heute morgen Zeit er mir an, das der Modus noch bis 6.30 Uhr läuft. Heute ist doch erst Freitag und nicht Samstag.

Anhänge

• Screenshot_20230224_062757_Modes and Routines.jpg
    Screenshot_20230224_062757_Modes and Routines.jpg
    290,5 KB · Aufrufe: 114
  • Screenshot_20230224_062753_Modes and Routines.jpg
    Screenshot_20230224_062753_Modes and Routines.jpg
    234,2 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
Das funktioniert bei mir auch nicht richtig. Die Zeitpläne, die Du eingerichtet hast, sind m.E. korrekt.
Wirklich helfen kann ich Dir aber leider nicht, da ich auch Probleme mit den Modis habe.

Bei mir startet/n der/die Modi nicht automatisch - auch fehlt mir der Punkt "Ruhezustand" aus Deinem ersten Screenshot.
Ich habe eine GW5 Pro, daran soll es also nicht scheitern...

Hier gibt es auch Probleme mit dem Schlafenszeitmodus.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, alles ein wenig seltsam. Hab jetzt mal eigene Modis verwendet, statt den vorgegeben Schlafmodus. Mal testen..

Hallo,
habe mir zwei Routinen erstellt.
Nach Hause kommen und zuhause verlassen.
Nach Hause kommen schaltet das WLAN und den Modus 3G/2G automatisch ein. Radius ist 100 Meter.
Zuhause verlassen schaltet das WLAN aus und den Modus auf 5G/4G/3G/2G automatische verbinden ein. Radius 100 Meter.
Leider funktioniert das nicht immer. Kann man eine Routine manuell aktivieren ?
Vielen Dank.

Habe die Routinen gelöscht und die Funktionen als Modi eingerichtet. Das scheint jetzt zu funktionieren .

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern eine neue Version von Routines über den Samsung Shop reinbekommen.
V4.1.00.12
[T OS]Modes and Routines - Apps im Galaxy Store

Änderungen:
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ein gesperrtes Telefon nicht wiederhergestellt werden konnte, selbst wenn die Aktion „Telefon entsperrt lassen“ entfernt wurde
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die App-Ausführungsbedingungen zeitweise nicht ausgeführt wurden
- Fehler beim erzwungenen Herunterfahren behoben, wenn ein Modus unter bestimmten Bedingungen ausgeführt wurde
- Weltweite Anwendung der Galaxy-Markenrichtlinie
- Andere Fehler behoben

Vlt. ist das ja der " game changer"

Habt ihr es noch nicht im Shop, kommt es vlt. auch da in Wellen!😉

Anhänge

• IMG_20230226_122019.jpg
    IMG_20230226_122019.jpg
    262,8 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@PrinzessinT
Dieser Inhalt ist noch nicht im Galaxy Store verfügbar. Kommt da bei mir. Hab zwar ein S23+ aber das müsste es doch bei mir dann auch aktualisieren.

Edit: Hab mal neu gestartet. Jetzt wird es mir auch angeboten 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: 558958