Merkt man "nur" 8GB Speicher beim Galaxy S23 Ultra?

  • 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Merkt man "nur" 8GB Speicher beim Galaxy S23 Ultra?

Ja merkt man, läuft hervorragend!
 
  • Haha
Reaktionen: Deleo
Spätestens beim Verkauf merkt man es. Da sind 12 GB RAM deutlich von Vorteil. Ich hab mein S23 Ultra ja auch vor kurzem verkauft und als ich es in der Verkaufsanzeige hatte war es den interessierten Käufern schon wichtig die 12 GB Version zu bekommen. Aber auch die 512 GB Speicher wurden gewünscht.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Auf Deine Eingangsfrage meine Antwort: Nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Peterflorea Also werden Hauptsächlich gebrauchte S23 Ultra mit 12 GB gekauft ? Unabhängig vom Preis ? Glaube ich nicht ^^
Natürlich bekommt man mehr Geld mit 512GB und 12GB Ram als mit 8GB Ram und 256GB Speicher, aber man hat ja auch weniger bezahlt ^^ Ich zumindest ! Die die den Deal mit genommen haben mache ein Hunni mehr, Gratulation ^^
Aber da ich meine Smartphones mittlerweile bei Online Ankäufer verkaufe und da eh weniger bekomme, Juckt mich das eh nicht da mir das bewusst ist.

Vor Android 12 hätte ich auch 12 am liebsten 30 GB genommen, aber Android ist mit 12/13 so viel besser in der Effizienz in allen Bereichen geworden, die nähern sich immer mehr an IOS an, die laufen Heute noch mit 4GB.
Ich glaube die Schlechten Jahrzehnte der Ruckelnden Android Systeme sind endlich vorbei. Damals hat man aber auch oft gedacht es lag am ram, deshalb wurde da immer mehr verbaut, aber bei vielen vor allem bei Samsung hat es einfach nichts gebracht und lag auch nicht am ram sondern am Kern und am System.

Aber trotzdem, wenn man sich besser fühlt, ich verstehe das, war früher auch so, der sollte 12GB nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
602
kovit
kovit
MarkusK
Antworten
10
Aufrufe
604
maik005
maik005
R
Antworten
2
Aufrufe
419
junkyde
junkyde
Zurück
Oben Unten