O
OPC85
Dauer-User
- 504
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt nicht dein Ernst oder? Erwartest du wöchentlich ein Monster Update? Du kannst gerne mal die inzwischen ebenfalls so teuren Topmodelle von Xiaomi oder Honor nehmen. Da sind Updates ein Fremdwort und der Sicherheitspatch der Geräte ist Stand heute: 1. Februar! Nur mal so zum Vergleich! Ich kann nicht glauben, das man jetzt hier sogar über zu wenig oder eine zu geringe Grösse des Updates meckert. Uns geht es wohl zu gut? Ausgerechnet beim Thema Softwareupdates und Samsung!Scary674 schrieb:Gibt es eigentlich auch mal richtige Updates? Glaub war bisher nur ein großes Update bei... aber sonst nur Sicherheitspatches... mal was gegen einzelne Probleme tun, wäre auch ein feiner Zug von Samsung...
Queeky schrieb:@Blackgt92
Aber hier ist immer wieder die Rede von "dem großen Update". Und darauf warten wir ...... und warten und warten.
Um irgendwelche Sicherheitslücken mache ich mir keine Sorgen oder Gedanken.