Mai Update (AWD1) für das Galaxy S23 Ultra wird ausgerollt

Die Lautsprecher Probleme kommen wenn Ihr Dolby Atmos Musik auswählt. Kann jemand für mich Mal testen?
 
Bei mir rauscht nichts, auch nicht mit aktiviertem Dolby Atmos. Das ist eh immer bei mir aktiviert. Keine Ahnung was du da für ein Problem hast, am Update scheint's nicht zu liegen....
 
  • Danke
Reaktionen: Bunnebacke, WolfgangN-63 und Wilderandroide
Bei mir auch keine Probleme mit Dolby Armos und Lautsprecher.Liegt es vlt.an der App oder so bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wilderandroide vielleicht auch schlechte Equalizer Einstellungen oder eine App, die den Sound verändert.
 
  • Danke
Reaktionen: Wilderandroide
Seit dem Update ist Bixby Zerschossen. Er reagiert auf garnix mehr was man sagt, er zeigt nur die pulsierende Pille aber zeigt nicht mehr was man spricht und tut auch nix. Zudem hab ich jetzt erstmal das Problem mit dem Internet WLAN Fehler, Angeblich kein Internet. WLAN an und aus behebt das dann für paar Minuten 🧐
 
  • Wow
Reaktionen: Strange1980
Also ich habe keines der vorgenannten angeblichen Probleme. Alles funktioniert genauso gut/schlecht wie vor dem kleinen Update.
Akku top, Lautsprecher top etc.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, AL66, Hangul und 6 andere
Wieso "Angebliche Probleme"? Was soll sowas. Vor dem Update lief alles problemlos, direkt danach halt nicht.
 
Vielleicht hilft dieser Trick:
*#9900#
ganz runter scrollen, BatteryStats löschen,
S23U neu starten und sich freuen 😀
Hilft echt....
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, djatcan und SgtChrischi
Wenn die Verbraucher im Hintergrund laufen wird das ersteinmal nichts an dem Stromverbrauch ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Bunnebacke und SgtChrischi
Habe das Update am Donnerstag installiert.
Danach alle Apps Update, dann App Booster, dann Neustart.
Rennt Wie immer.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Wechselbad und Wilderandroide
Ich habe das Update direkt am gleichen Tag installiert und einfach normal weitergeführt ohne irgendwelche Cache wipes etc. Und bei mir ist der Akku immernoch genauso gut bis minimal besser (vermutlich aber eher Placebo)
 
Mein Akku verhält sich wieder normal. Ich hatte zwei Tage lang Probleme damit, daß er sich extrem schnell entlud, aber jetzt ist alles wieder ok.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: komolze, M--G, WolfgangN-63 und 2 andere
Hast du den jetzt etwas geändert, dass es wieder besser ist?
 
MartinRo schrieb:
Ich habe das Update direkt am gleichen Tag installiert und einfach normal weitergeführt ohne irgendwelche Cache wipes etc. Und bei mir ist der Akku immernoch genauso gut bis minimal besser (vermutlich aber eher Placebo)

Ich lade immer am Donnerstag Abend den Akku auf. Freitags ist stressig, bin viel Unterwegs.
Diesen Freitag Morgen war der Akkustand etwa 5 % höher.
Da die Zeiten zwischen Aufladen, vom Kabel trennen, Morgens aus dem Haus gehen fast Gleich sind.
 
@ing.wolf falls Du mich meinst, nein, ich habe nichts gemacht. Ich habe keine Ahnung, warum der Akkuverbrauch so hoch war. Wahrscheinlich irgendwelche Hintergrundaktivitäten nach dem Update. Jedenfalls ist in den Details beim Akkuverbrauch keine App aufgetaucht, die das erklären würde.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: komolze, M--G und WolfgangN-63
Habt ihr ab und zu Microruckler bei den Animationen wie zum Beispiel beim OneUi Launcher (Entsperren und widgets Auswahl)
 
@inzaghi75 Nein.
 
  • Danke
Reaktionen: Hangul
Nein aber wie gesagt mache nach jedem update Cache wipe und repair Apps
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75, M--G und Hangul
@inzaghi75
Ich muss das ebenfalls verneinen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

golden eyez
Antworten
12
Aufrufe
1.308
SgtChrischi
SgtChrischi
Z
Antworten
22
Aufrufe
4.426
600648
6
waldi65
Antworten
52
Aufrufe
5.760
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten