Mai Update (AWD1) für das Galaxy S23 Ultra wird ausgerollt

@Nordwetter Er hat doch auch geschrieben : Not Europe
 
Sm-S918B ist auch Europa. Heute wird das wieder nichts mit dem Update.
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
Samsung dürfte momentan wirklich ein bisschen Stress haben. So spät kamen die monatlichen Updates selten. Also bei Flaggschiff-Geräten.

Das ist halt der Nachteil, wenn die Entwickler Firmwares für hunderte Geräte machen müssen. Und dann noch die Beta von Android 14...
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und marcodj
Ein Teil von Sm-S918B
 
iamnotkurtcobain schrieb:
Das ist halt der Nachteil, wenn die Entwickler Firmwares für hunderte Geräte machen müssen
Das Argument verstehe ich nicht. Sie müssen das doch jedes Jahr für die hunderte von Geräten machen und bei der S22 Reihe gab es soweit ich weiß nicht solche Verzögerungen.

Man sieht hier halt schön das es bei der S23 Reihe anscheinend mehr Probleme im Hintergrund gibt als manche denken wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und WolfgangN-63
Alex64 schrieb:
War da nicht irgendwie auch die Rede davon, dass mit dem Update kritische Sicherheitslücken gefixt werden sollen?
Natürlich, das ist auch sehr wichtig. Sollte vielleicht getrennt von den anderen Updates erfolgen.

Alex64 schrieb:
....also dass die Leute heiß drauf sind😁

...passend zum heißen Wetter. Wunderbar ☀ ☀ ☀
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Alex64
@iamnotkurtcobain Liegt aber doch auch an der geänderten Philosophie, dass kein Fehler der bekannt ist rausgegeben werden soll. Früher hat man wahrscheinlich eher mal, ach ned so wild und das Update freigegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@marcodj doch gab es auch..und bei der s21 reihe auch...ist normal besser Verzögerungen als ein System was nicht mehr funktioniert...Xiaomi hatte bei meinem mi10 damals einen Werksreset ausgelöst durch ein fehlerhaftes Update...seitdem warte ich lieber..
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Passagier57 schrieb:
Sm-S918B ist auch Europa. Heute wird das wieder nichts mit dem Update.


„Heute ist nicht alle Tage; ich es komm(t) wieder, keine Frage“

Frei nach Paulchen P.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Retor2
@a2k2013 ja dann lieber bei Samsung intern als auf deinen Handy 😉😉

So lieber bisschen warten und ein ordentliches Update bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Blackgt92
iamnotkurtcobain schrieb:
Samsung dürfte momentan wirklich ein bisschen Stress haben. So spät kamen die monatlichen Updates selten. Also bei Flaggschiff-Geräten.

Das ist halt der Nachteil, wenn die Entwickler Firmwares für hunderte Geräte machen müssen. Und dann noch die Beta von Android 14...

Deshalb wundert es mich so, dass man wichtige Sicherheitspatches, die man dank Project Treble ohne großen Aufwand ausrollen kann mit Feature- und Bugfix Updates koppelt.
Unverständlich.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, spezii, Alex64 und eine weitere Person
@kai84m da muss man aber fairerweise sagen, dass Google diesen Monat nicht viel besser war. Die hatten den Sicherheitspatch auch an den Feature Drop gekoppelt, wodurch es zu ziemlichen Verzögerungen kam. Wieso man das macht verstehe ich auch nicht, besonders weil Google seit Jahren mehr dezentralisieren möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: kai84m
"Wichtige Sicherheitsupdates", die Sonne geht auch morgen Früh wieder auf, da bin ich mir ganz sicher 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Tom67
Ich lese hier gelegentlich was von einen Portrait Modus mit 2x Zoom.
Soll das sowas sein?
Screenshot_20230620_130838_Camera.jpg
Screenshot_20230620_130853_Camera.jpg

Gruß
Dirk
 
Ja, da wird es dann einen weiteren Auswahlbutton mit 2x geben.
Da es ja kein neues Objektiv geben kann, wird ein 50 MP Ausschnitt vom 200 MP Sensor benutzt, der dann zu einem 12 MP Foto verarbeitet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bongo Bong und marcodj
@Passagier57 wer sagt, dass diese Woche nichts kommt? Geduld ☺️
 
  • Danke
Reaktionen: jupiter1960
Ich lese hier des öfteren über den 2x Portrait Modus.


Wenn man bei Google Photos rein sxhaut kann man aus jedem Foro ein Porträt machen.
Dieser Modus kommt mir also nicht wichtig vor.
 
@iamnotkurtcobain naja muss halt getestet werden ich denke nicht das es in paar Tagen reichen würde. aber hätte natürlich nichts dagegen es auch diese Woche zu haben
 
@Passagier57 soviel ich weiß, war die AWF1 Firmware auch kurz vor Release am Server.
 
  • Danke
Reaktionen: Wilderandroide

Ähnliche Themen

golden eyez
Antworten
12
Aufrufe
1.308
SgtChrischi
SgtChrischi
Z
Antworten
22
Aufrufe
4.426
600648
6
waldi65
Antworten
52
Aufrufe
5.760
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten