Mai Update (AWD1) für das Galaxy S23 Ultra wird ausgerollt

@EwigerSamsungnutzer
Da ist Connect ein wenig hinterher würde ich sagen😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Da erinnere ich mich nur an Zurück in die Zukunft. Und wer kanns? Connect 🙃
 
Ich hoffe trotzdem, dass Europa eine neuere Firmware bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85
@PrinzessinT hey, das war kein Angriff sondern nur ne Feststellung. Im Kontext betrachtet, sah es so aus, als wenn dir entfallen wäre, dass der Artikel eben schon ne Woche alt ist. Hab einen schönen Tag 🌞🌺
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, WolfgangN-63, jes-aa und 2 andere
Was Ice Universe beschreibt, heißt soviel wie "Die Firmware, die in Thailand, Philippinen,usw. veröffentlicht wurde ist buggy und es kommt für die restlichen OXM Länder eine neue Firmware". Und dann wahrscheinlich auch für die Länder, die bereits das Juni Update bekommen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und marcodj
Greeky1988 schrieb:
Dieses unsichtbare "super Update"
Bei dem die größte Neuerung der 2x Zoom beim Portraitmodus zu sein scheint 😃
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und M--G
Wenn es erst einmal da ist, wird es hier und an anderer Stelle, bestimmt sehr interessant.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, WolfgangN-63 und DerBrave007
Und? Gibts ein Update?
 
Nope, bei mir ist noch nichts.
 
Da kommt wahrscheinlich wirklich ein neueres Juni Update als in Thailand und Co.
 
@iamnotkurtcobain Hier bei uns? Heute? Jetzt? Woher weißt du das?
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Brasilianer85 ich hab nur gefragt ob es ein Update gibt, da ich es selbst nicht überprüfen kann. Bin ja auf der Thailand Juni Firmware und da gibts kein OTA da ich per Odin geflasht hab.
 
@iamnotkurtcobain Ah okay, dann hab ich dich falsch verstanden.
iamnotkurtcobain schrieb:
Da kommt wahrscheinlich wirklich ein neueres Juni Update als in Thailand und Co.
Hat sich nach einer Web Entdeckung deinerseits angehört 😂😅
 
Ich hätte niemals gedacht, das Updates das Leben vieler Menschen einmal derart beeinflussen können.
Vielleicht brauchen wir sogar alle einmal ein Update 🤔
 
  • Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Tuffikakao, M--G, WolfgangN-63 und 5 andere
@Echnaton
eher ein Retro-Upgrade, die Menschheit ist zur digitalen Geisel ihrer eigenen Technik geworden ohne die das Leben anscheinend wenig sinn macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, WolfgangN-63, ishadow78 und 2 andere
So oder so läuft anscheinend einiges Schief bei Samsung aktuell.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Echnaton schrieb:
Ich hätte niemals gedacht, das Updates das Leben vieler Menschen einmal derart beeinflussen können
War da nicht irgendwie auch die Rede davon, dass mit dem Update kritische Sicherheitslücken gefixt werden sollen? In Anbetracht dessen und der Tatsache, dass viele sehr private Informationen auf ihrem Smartphone haben, macht es durchaus Sinn, dieses Update zu fordern.
Aber solche Probleme treten gefühlt auch immer dann auf, wenn man schnell sein müsste.

Davon mal abgesehen wollen viele eben die Verbesserungen sehen, ich meine 2,2GB, das ist beinahe eine komplett überarbeitete Firmware und man hat sich viel Mühe gegeben, dieses Update hoch zu hypen. Logisch also dass die Leute heiß drauf sind😁
 
  • Danke
Reaktionen: 555950, Blackgt92, Brasilianer85 und 2 andere

Ähnliche Themen

golden eyez
Antworten
12
Aufrufe
1.308
SgtChrischi
SgtChrischi
Z
Antworten
22
Aufrufe
4.426
600648
6
waldi65
Antworten
52
Aufrufe
5.760
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten