Mai Update (AWD1) für das Galaxy S23 Ultra wird ausgerollt

Die CSC ist OMX. Wenn du keinen Datenverlust haben willst, dann die Home_CSC verwenden.

Nachteile nur, sollte sich die Firmware unterscheiden, was ich jedoch nicht denke. Dieses kann man aber dann auch erneut flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarkusKL und marcodj
Schade das es nicht auch in Europa ausgerollt wird. Heute wird das nichts mehr.
 
@Deeereineda,
dann muss ich aber bei uns eine Jacke anziehen und den Regenschirm aufmachen :) Gott sei Dank regnet es bei uns mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte keine Nachrichten über PN wie man zum Update kommt und wie man es installiert. Dafür gibt es genug Themen.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, M--G, SagittariusAStern und 3 andere
so, da ja nun einige User hier bereits ihr Update haben wird es wohl Zeit für erste Eindrücke !
Also, lasset uns teilhaben an euren Erfahrungen! Was kann die Cam? 3D? Dualsphere? Kommt schon, muss man euch alles aus der Nase ziehen? 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: Greeky1988
Bei so einem großen Update werde ich auf jeden Fall komplett neu einrichten und flashen🥳🤪

Lg
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: kai84m und Hangul
@PrinzessinT und funktioniert der Nacktscanner aus dem jamba Abo nun endlich tadellos?
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: M--G, Brasilianer85, 558958 und eine weitere Person
@ela8000
Schon mal eine Seite zurückgeblättert?😉
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und M--G
yannik1108 schrieb:
Es wiederholt sich einfach immer und überall. Die einen loben, die anderen kritisieren, und die 3. Kritisieren die lob/Kritik. 😄

Ich würde vorschlagen nach dem Update jeweils auf die erste Seite zu verlinken weil die Themen und Probleme werden sicherlich wieder die selben sein.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: KnudBoerge, WolfgangN-63 und Hangul
PrinzessinT schrieb:
so, da ja nun einige User hier bereits ihr Update haben wird es wohl Zeit für erste Eindrücke !
Und ganz wichtig: Wie ist der Akkuverbrauch? Und im Standby? 😉
 
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: king-james und marcodj
@marcodj,
wurde mir von Google als Artikel im Browser angeboten. Habe diesen Artikel nur überflogen. 😁 Bin da nicht soooo ungeduldig.
 
djfredo schrieb:
Ich würde vorschlagen nach dem Update jeweils auf die erste Seite zu verlinken weil die Themen und Probleme werden sicherlich wieder die selben sein.
Mit solchen provokativen Posts wird sich hier in den Threads nie etwas ändern...aber gut... immer weiter machen😏

@ela8000
Ich meinte nur das der Link hier schon ein paar mal auf den letzten Seiten gepostet wurde 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, M--G, ela8000 und eine weitere Person
iamnotkurtcobain schrieb:
Jungs, kann man die Thailand Firmware auf unserem EUX Gerät flashen ohne dass plötzlich THL als CSC vorhanden ist? Müsste doch alles EUX bleiben weil es ja das S918B Modell ist oder?
Warte lieber noch die 2, 3 Tage, bis es nächste Woche dann auch bei uns ist. Nicht dass du dir kurz vor deinem Island-Urlaub jetzt noch das Handy mit einer möglicherweise falschen Firmware zerschießt und dann nur Trouble damit im Urlaub hast 😉
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und marcodj
marcodj schrieb:
Mit solchen provokativen Posts wird sich hier in den Threads nie etwas ändern...aber gut...

Dito 🫵🤬
 
SM-S918BZKQTHL

Habe gerade das Update in Thailand erhalten. Habe es über Software-Update-herunterladen und installieren angestoßen.
Lief sehr flott durch.

AlHash
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Traindriver2302 und dumbo1
@Passagier57 Samstag gibt nix
 
@Passagier57 ja, oder Montags! Ich leg meins jetzt in die Ecke, und benutze aus Protest mein s22 wieder. Das hat Samsung nun davon
 
  • Haha
Reaktionen: marcodj, WolfgangN-63, Queeky und 2 andere
@stefan-do das hat wenigstens schon den Juni Patch 🤣
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und stefan-do
Update mit Home_CSC lief problemlos durch, Smartphone macht was es soll. Mehr ist mir bisher nicht aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Queeky

Ähnliche Themen

golden eyez
Antworten
12
Aufrufe
1.306
SgtChrischi
SgtChrischi
Z
Antworten
22
Aufrufe
4.426
600648
6
waldi65
Antworten
52
Aufrufe
5.754
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten