Mai Update (AWD1) für das Galaxy S23 Ultra wird ausgerollt

@Echnaton
Genau. Jetzt ist erstmal Wochenende.
Prost 🍻🍻 giphy.gif
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Queeky, Marzl85 und 2 andere
@Tuffikakao Da hab ich jetzt aber die Schokomilch erwartet 🧐😏
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Tuffikakao Achso, dennoch Prost 🍻
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: M--G, Queeky und Tuffikakao
Scheint diese genießt doch das Wetter Kommentatoren aber auch mächtig zu triggern wann das Update kommt.. Oder warum jeden Tag erneut diese Kommentare? Wie schon erwähnt gibt es Techniknerds Technik begeisterte etc die einfach probieren testen und vielleicht genau dieses schöne Wetter von dem hier gesprochen wird mit dem Update verbringen wollen. Also anstatt nun jeden Tag zu schreiben "genießt doch das schöne Wetter das Update kommt wenn es kommt" genießt einfach selber das Wetter. 😉
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: junkyde, Retor2, Walve und 2 andere
Ich würde das Wetter genre genießen, wenn es jetzt nicht nur 16°C warm ist. 25°C+ ist da schon meine Wohlfühltemperatur 😉
 
Jungs, kann man die Thailand Firmware auf unserem EUX Gerät flashen ohne dass plötzlich THL als CSC vorhanden ist? Müsste doch alles EUX bleiben weil es ja das S918B Modell ist oder?
 
MaTzElUxE schrieb:
dieses schöne Wetter von dem hier gesprochen wird mit dem Update verbringen wollen.
Puh.... ich bevorzuge ja meine Frau,aber nun gut, jedem das seine 😁
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad, M--G, Marzl85 und 4 andere
@iamnotkurtcobain Das funktioniert ja, haben beide ein OXM im Firmware-CSC
 
MaTzElUxE schrieb:
Warum genießt du nicht das Wetter? Hast ja anscheinend auch schon rein geschaut und gepostet
Es gibt einfach Technikfreaks die sowas eben gerne sofort gleich und jetzt ausprobieren wollen... Und das ist nicht erst seit gestern so..
Zum tot lachen
 
Sorry, so langsam geht es mir auf den Keks, dass sich hier in immer mehr Foren scheinbar 2 Fraktionen mit unnötigen Kommentaren gegenseitig "anmachen" - beim Kamerathread ( Superkamera vs. viele Bugs und gewünschte Verbesserungen) jetzt auch hier (Update lieber heut als morgen vs. Genießt das schöne Wetter/Frau..etc.) usw. Es macht bald keinen Spaß mehr, hier mitzulesen und aktiv teilzunehmen, um relevante Informationen zu den Themen zu bekommen oder auch um anderen bei Problemen mit Tipps zu helfen.
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: SaBrue, gesichterparty, junkyde und 13 andere
Na dann wollen wir mal Dalai Lama auch zu Wort kommen lassen

Der Mensch. Er opfert seine Gesundheit, um Geld zu verdienen. Wenn er es hat, opfert er es, um seine Gesundheit zurückzuerlangen. Und er ist so auf die Zukunft fixiert, dass er die Gegenwart nicht genießt. Das Ergebnis ist, dass er weder die Gegenwart, noch die Zukunft lebt. Er lebt, als würde er nie sterben und schließlich stirbt er ohne jemals richtig gelebt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: KnudBoerge, Alex64, M--G und 12 andere
@Jakarinato 3 Fraktionen! 😄
1. Pro Update,
2. Kontra Update,
3. Mekkerer über pro und kontra

Es wiederholt sich einfach immer und überall. Die einen loben, die anderen kritisieren, und die 3. Kritisieren die lob/Kritik. 😄


Aber du hast vollkommen recht =)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Queeky, s3axel, depetti73 und 2 andere
@Tuffikakao du weißt ja, kaltes Bier und schöne Weiber sind die besten Zeitvertreiber ;)
 
  • Danke
Reaktionen: romeon, Tuffikakao und Traindriver2302
iamnotkurtcobain schrieb:
Jungs, kann man die Thailand Firmware auf unserem EUX Gerät flashen ohne dass plötzlich THL als CSC vorhanden ist? Müsste doch alles EUX bleiben weil es ja das S918B Modell ist oder?

Hast sie schon mit der Home CSC geflashed?
 
2,2gb ota ist aber tatsächlich Mal eine Ansage. Sonst hatten fixes meist 700-1,5gb. Sieht ja schon fast so auf wie ein major update. 😄 Die Kamera muss ja dermaßen glänzen nach dem update. Huij.
 
Na dann..

Screenshot_20230616_112158_Software update.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und marcodj
@cappuccino500 soll das wieder ein troll Post sein? Oder hast du manuell geflasht?
 
  • Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63
CSC THL S23 Ultra
 

Anhänge

  • Screenshot_20230616_112759_Software update.jpg
    Screenshot_20230616_112759_Software update.jpg
    470,2 KB · Aufrufe: 217
  • Danke
Reaktionen: Madinat, WolfgangN-63, M--G und eine weitere Person
Wieso troll Post? Klar manuell geflashed.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, SagittariusAStern, marcodj und eine weitere Person
Kann man das ohne Probleme Flashen? Gibt es irgendwelche Nachteile?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

golden eyez
Antworten
12
Aufrufe
1.306
SgtChrischi
SgtChrischi
Z
Antworten
22
Aufrufe
4.425
600648
6
waldi65
Antworten
52
Aufrufe
5.751
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten