Mai Update (AWD1) für das Galaxy S23 Ultra wird ausgerollt

Ich würde so lachen, wenn dieses Super Update 150MB groß wäre und keine Kamera Verbesserungen dabei hätte 😂😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, romeon und depetti73
@hamad138 wo bitte läuft das S23U nicht flüssig oder langsamer als ein pro Max?
 
  • Danke
Reaktionen: profi_fahrer, The_Rock01, Traindriver2302 und 2 andere
@hamad138 dein Ernst? Mach mal 60 Hz weg und stell auf adaptiv
 
Es läuft Flüssig aber iPhone fühlt sich die Animationen flüssiger an , vorallem beim scrollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Wechselbad
hamad138 schrieb:
Finde auch , dass das Gerät flüssiger anfühlen muss. Nehme immer den Maßstab Iphone 14 Pro Max und da sollte Samsung auch langsam aufholen
Ist diese Aussage wirklich Ernst gemeint? Wo muss Samsung aufholen? Gibt genug Dinge die man in der Tat kritisieren kann, aber sicher nicht bezüglich Performance des Galaxy S23 Ultra! Also bei manchen Usern hier habe ich echt das Gefühl dass man manchmal gewisse Sachen künstlich schlecht reden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, juergen1282, MasterChiefSun und 6 andere
Wenn es ums Scrollen im Browser geht, ist es schon so, dass es mit "Samsung Internet" sowie "Samsung Internet Beta" bei jedem Richtungswechsel oben/unten einen Ruckler gibt. Das ist seit einem der letzten Updates so und passiert bei allen Geräten, auf denen man diese Browser nutzt, also nicht nur beim S23U.
Beim normalen Scrollen in nur eine Richtung läuft es bei mir weiterhin smooth.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yannik1108
@romeon,

ich benutze den Google Chrome und da habe ich keine Probleme mit dem scrollen. Vielleicht solltest du den Browser wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und ishadow78
@ela8000 danke, aber ich benutze den schon seit x Jahren auf allen Android Geräten und kann auf den Fix warten ;) . Ich meinte das nur als mögliche Erklärung, falls das Scrollen manchen hakelig vorkommen sollte.
 
Der Samsung Browser war immer schon hackelig, deshalb bin ich auch auf Chrome umgestiegen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@ishadow78
Komisch ich habe mit dem Samsung Browser kein Problem und auch noch nie eins gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sterny90, romeon, Traindriver2302 und 6 andere
@M--G Und so hat jeder User seine ganz persönlichen Erfahrungen mit unterschiedlichen Apps gemacht. Es freut mich das bei dir alles rund läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Samsi2
iamnotkurtcobain schrieb:
Ich würde so lachen, wenn dieses Super Update 150MB groß wäre und keine Kamera Verbesserungen dabei hätte 😂😂😂

Das würde ich gar nicht mal komplett ausschließen. Wenn die das bis Juli nicht auf die Reihe bekommen, wäre es Samsung zu raten, zumindest wieder Sicherheitspatches auszuliefern. Das wäre ja noch peinlicher, wenn Samsung einen auf Xiaomi macht und nur noch alle paar Monate Sicherheitspatches ausrollt 😅

Ich bin echt mal gespannt, ob dann in 3 Wochen nur der Juli Patch kommt - da würde ich schon schmunzeln. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Also bei mir läuft der Samsung-Browser am flüssigsten und am sparsamen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0, romeon, bastel.78 und 3 andere
@hamad138 installier dir Nova Launcher dann kannst die Animationen austauschen dann fühlt es sich schneller an. Die Kiste rennt würde ein bekannter Youtuber sagen...
 
Oder über die Entwickler Optionen die Geschwindigkeit der Animationen erhöhen.
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
@Irontiger jup ganz vergessen, hab ich auch so 🤦🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Irontiger
Für THL (Thailand) wird's jetzt ausgerollt, 2219,15mb groß. Dürfte also auch bei uns nicht mehr lange dauern. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: AL66, WolfgangN-63, Traindriver2302 und 2 andere
Laut einigen Aussagen aus einer s23 ultra Gruppe bei Facebook, lass ich es lieber mit dem "super" Update 😄😄😄
 
  • Haha
Reaktionen: AL66, WolfgangN-63, Traindriver2302 und 2 andere
@SgtChrischi für Indonesien auch, ebenfalls über 2GB groß

Aber natürlich nur der Standard Changelog ohne wirkliche Änderungen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Greeky1988 kannst du das genauer erläutern?? Bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
@pill

Es schreiben mehrere das sie wohl üblen Akku drain haben und Nachrichten kommen nicht mehr so an wie vorher
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Traindriver2302, M--G und eine weitere Person

Ähnliche Themen

golden eyez
Antworten
12
Aufrufe
1.306
SgtChrischi
SgtChrischi
Z
Antworten
22
Aufrufe
4.425
600648
6
waldi65
Antworten
52
Aufrufe
5.748
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten