Mai Update (AWD1) für das Galaxy S23 Ultra wird ausgerollt

marcodj schrieb:
Genau auf das Update der Kamera warten hier doch fast alle😉
Von deinem Rest redet doch gar keiner. Laufzeit, Performance, Sound ist doch alles Top.
Es verhalten sich diese Leute aber so als wenn es um diese Dinge geht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und AL66
Was mir zur aktuellen Firmware aufgefallen ist:
Mit Frija oder auch SamFirm_Reborn findet man die aktuelle FW. Aber derzeit:
FRIJA.jpgSamFirm_Reborn.jpg

Und das ist definitiv anders als zuvor. Ich hätte erwartet, dass diese hier als aktuelle gefunden wird:
S918BXXS1AWD1/S918BOXM1AWC8/S918BXXU1AWC8
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78 und M--G
@WolfgangN-63 Das hab ich mit beiden Programmen aber extrem oft, dass sie angeblich nichts finden können. Geht dann einige Stunden später meist wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Hab ich auch schon seit ein paar Tagen - vielleicht greift der immer auf die aktuelle zu, die aber wegen des kommenden Updates schon entfernt wurde. Und jetzt kommt das Update nicht und die Suche geht ins Leere 🤷‍♂️

Checkfirm und auch die verschiedenen Webseiten zeigen dagegen die richtige Version an
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Wieviel Leute wohl die Tage diesen Button gedrückt haben...? 🤣 Da kriegt Samsung ordentlich Kohle für das aufrufen der Server...
 

Anhänge

  • Screenshot_20230613_204431_Settings.jpg
    Screenshot_20230613_204431_Settings.jpg
    216,5 KB · Aufrufe: 66
Es wird wohl länger dauern, siehe hier
 
Gaga Clickbait, hatten wir das nicht schon 😉
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, M--G und emjay99
@dumbo1
"Ein Insider verrät nun, wieso es zu der Verzögerung kommt"

"Die neue Software macht wohl große Probleme, obwohl Samsung schon einige Fehler beheben konnte. Das Update ist aber noch nicht bereit für den Release."

Wow dieser Insider scheint extrem kompetent zu sein...Wartet doch einfach ab, von mir aus kann es auch im Dezember kommen. Die Kamera ist nach wie vor top, verstehe die Aufregung gar nicht. Geht raus in die Sonne, baden, macht Urlaub....So ein Update kommt wenn es da ist
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, spezii, M--G und 2 andere
Mir ist das Update relativ....
Wenn es da ist wird es installiert und wenn nicht dann werd ich auch überleben.
Das s23 ultra mein erstes handy was im original bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, rethoke, The_Rock01 und 2 andere
paganini schrieb:
Wow dieser Insider scheint extrem kompetent zu sein...Wartet doch einfach ab, von mir aus kann es auch im Dezember kommen. Die Kamera ist nach wie vor top, verstehe die Aufregung gar nicht. Geht raus in die Sonne, baden, macht Urlaub....So ein Update kommt wenn es da ist

Richtig.
Sage ich doch auch immer wieder.

Kann man das nicht anheften und hier dicht machen, bis es da ist?🤔
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Tuffikakao und paganini
@iamnotkurtcobain ich in 4 Wochen 😀
 
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
Ich in 3 Wochen in Norwegen......ahhhh....hoffentlich schafft Samsung das mit dem Update bis dahin.

Wäre ganz nett, aber bitte Bugfrei:)
 
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
@fl0rry super! :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@komolze wenn jemand Fotos sehen will, dann gern :). Island ist absolut traumhaft und die Kameras vom S23 eignen sich perfekt für diverse Landschaftsaufnahmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Queeky, M--G und 2 andere
@dumbo1 Ist irgendwie auch nicht so korrekt recherchiert, mein Tab S8+ hat auch noch kein Juni-Update erhalten.
 
@kai84m Davon steht im Artikel aber auch nichts?
 
  • Danke
Reaktionen: kaip-rinha
1x reinklicken:

Screenshot_20230614_082906_Samsung Internet.jpg

N20U hat auch noch kein Update.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Traindriver2302 und SgtChrischi
SgtChrischi schrieb:
@kai84m Davon steht im Artikel aber auch nichts?

"Samsung hat eigentlich schon damit begonnen, das neueste Software-Updates für seine Galaxy-Smartphones und -Tablets zu verteilen. Die aktuellen Spitzen-Modelle des Galaxy S23, S23 Plus und S23 Ultra werden aber noch nicht versorgt. Ein Insider verrät nun, wieso es zu der Verzögerung kommt."
 
@kai84m In der dazu verlinkten Auflistung (siehe auch Screenshot eins über dir) ist vom Tab S8 nicht die Rede. Von einem anderen Tab schon, daher passt die Aussage. Sie sagen ja nicht "alle Tablets".

Bei dem Artikel wundert mich mehr, wo sie aus dem Tweet den sie als Quelle nutzen die "großen" Probleme hernehmen🤔
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, WolfgangN-63 und marcodj
Bleibt doch mal Entspannt,heute ist der 14te es sind noch 16 Tage Juni,wenn es dann nicht kommt kann gern gemeckert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, marcodj, Borsti1966 und eine weitere Person
Ich bin sicher, dass alle hier völlig tiefentspannt sind. Außer denen, die ständig wiederholen, dass das Update erst dann kommt wenn es kommt. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: MaTzElUxE

Ähnliche Themen

golden eyez
Antworten
12
Aufrufe
1.306
SgtChrischi
SgtChrischi
Z
Antworten
22
Aufrufe
4.425
600648
6
waldi65
Antworten
52
Aufrufe
5.751
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten