Mai Update (AWD1) für das Galaxy S23 Ultra wird ausgerollt

Und gerade für solche Probleme wäre ein ständiges Beta-Testing, das es z.B. schon seit Jahren bei Windows gibt, super. Es kann keine Bugs verhindern, aber die Entwicker erhalten (zumeist Automatisch) diverse Absturzberichte und Memory-Dumps, die bei der Behebung hilfreich sein können.
 
kai84m schrieb:
Lesen scheint nicht so deine Stärke zu sein 🤭
Sorry, in der Tat neige ich dazu, Beiträge zu überfliegen. Seit wann besitzt Du das S23U nochmal?
 
@emjay99 Hatte es vorbestellt, kam am 13.02 😉

Das P7P musste das S22U damals ersetzen weil dieses nicht zuverlässig telefonieren konnte (kein Witz!). Beim S23U mit Snapdragon bin ich doch wieder schwach geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, WolfgangN-63, The_Rock01 und eine weitere Person
@profi_fahrer Windows als Vorbild für Updates zu nehmen ist tödlich. Selbt mit Beta Testing. Die bekommen bis heute nicht so Sachen hin wie Standby seit Einführung von S0 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Traindriver2302 und johnniesmith
"Ob die Veröffentlichung auf Juli verschoben wird, ist unklar."

... Sammobile
🍿
😬
😉
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: M--G, WolfgangN-63 und marcodj
Wenn es kommt, dann ist es da. 🙂
Nur keine Eile. Lieber ausgereift und bugfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Juudy, The_Rock01 und 4 andere
@Smartphone-AS

Genau und zwischenzeitlich den Sommer genießen.
Denn schönes Wetter ist wichtiger als jedes Update!☀☀☀
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, WolfgangN-63, The_Rock01 und 2 andere
Das Leben hat mehr zu bieten als Updates und Social-Media
 
  • Danke
Reaktionen: Dadoman30, M--G, Smartphone-AS und 2 andere
Ich bin in knapp 2 Wochen in Island... Bis dahin hätte ich schon gerne die Kamera Verbesserungen und den 2x Portrait-Modus 🫣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, ArnLay67, Queeky und 2 andere
@iamnotkurtcobain
Unbedingt Fotos zeigen BITTE
 
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain, cheguevarra, ArnLay67 und 2 andere
Wie ich schon sagte hier tun einige so als wenn die Updates sofort von nöten wären wie damals beim 22 ultra.
Das s23 Ultra hat eine super Laufzeit, super Performance usw, nur die Kamera könnte ein paar Anpassungen vertragen.
Aber das Gerät ist das bisher beste Gerät der s Reihe und es wird so getan als wenn es schlimmer als beim 22 ultra ist.
Ich verstehe es einfach nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: spezii, dost4, M--G und 7 andere
The_Rock01 schrieb:
nur die Kamera könnte ein paar Anpassungen vertragen
Genau auf das Update der Kamera warten hier doch fast alle😉
Von deinem Rest redet doch gar keiner. Laufzeit, Performance, Sound ist doch alles Top.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad, M--G, Traindriver2302 und 2 andere
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: M--G, Mr.Tom67, WolfgangN-63 und 3 andere
@LonzoX
Das kannst du doch jetzt nicht hier sagen. Da bekommen einige Bluthochdruck😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: M--G, WolfgangN-63 und LonzoX
The_Rock01 schrieb:
Ich verstehe es einfach nicht.

Dito. In den letzten Tagen bei Sonne pur Bilder gemacht, zur besten Fotozeit, die Bilder waren beeindruckend. Sogar im direkten Vergleich mit einer meiner Kameras und Glas davor, für die man 5-6 S23U mit 1TB bekäme.
Daher verstehe ich, das Du es auch nicht verstehst, denn ich verstehe es auch nicht.....etc. pp😂
🍨
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, WolfgangN-63, djfredo und eine weitere Person
Echnaton schrieb:
In den letzten Tagen bei Sonne pur Bilder gemacht, zur besten Fotozeit, die Bilder waren beeindruckend.
oh welch eine Überraschung :rolleyes2:
In einer Situation wo jede Kamera super Bilder macht, kann das S23 Ultra das auch :D-old
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: uNique285, M--G, Traindriver2302 und eine weitere Person
The_Rock01 schrieb:
Aber das Gerät ist das bisher beste Gerät der s Reihe und es wird so getan als wenn es schlimmer als beim 22 ultra ist.
Ich verstehe es einfach nicht.

Du wirst sehen, das wird sich fortsetzen. auch beim S24U, S25U...Ist möglicherweise bei einigen Teil der deutschen Mentalität.
Aber ist das wichtig? Nein!.

Ich erfreue mich daran, zu jeder Tageszeit, bin zufriednen, zu jeder Tageszeit und auch in der Nacht.
Und wenn das Update irgendwann kommen sollte, warte ich einige Wochen bis es andere wieder zerpflückt haben und dann überlege ich, ob ich es überhaupt installieren soll. Aktuell sehe ich dazu, wäre es aktuell verfügbar, keine Veranlassung.

Ich spreche dabei immer von meinem S23U, da ich nicht wissen und sagen kann, ob es Chargen gibt, die eine andere Qualität aufweisen. Denen aber wünsche ich mit dem Update eine Besserung, in jeder Hinsicht.😉
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo
@Echnaton
Es soll Leute geben deren einzige App das jeweilige Update ist.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: M--G, Queeky, jes-aa und eine weitere Person
@djfredo
Die findet man im Pixel 7a Forum. Da gibt es Zeitgenossen, die sich so ein Pixel nur deshalb kaufen, weil sie als erste jeden Monat das Update bekommen.... tja 🤷‍♂️
 
  • Haha
Reaktionen: M--G, maik005, jes-aa und eine weitere Person

Ähnliche Themen

golden eyez
Antworten
12
Aufrufe
1.306
SgtChrischi
SgtChrischi
Z
Antworten
22
Aufrufe
4.426
600648
6
waldi65
Antworten
52
Aufrufe
5.754
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten