Mai Update (AWD1) für das Galaxy S23 Ultra wird ausgerollt

@Onslaught
Ein Netzbezreiber hat aber mal rein gar nix mit freien Geräten zu tun.
Sorry, aber es interessiert mich nicht die Bohne, wann irgendein Netzbezreiber in Kanada seine Firmware freigibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rossy, spezii, WolfgangN-63 und 5 andere
Bitte ab jetzt nur noch Kommentare zum Thema! :);)

mfg HCD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Samsi2, WolfgangN-63, MasterChiefSun und 14 andere
Das mit dem Update dauert wohl noch...
 

Anhänge

  • Galaxy-S23-Ultra-June-2023-update-reportedly-postponed.png
    Galaxy-S23-Ultra-June-2023-update-reportedly-postponed.png
    48 KB · Aufrufe: 419
  • Danke
Reaktionen: junkyde, orgh, Traindriver2302 und 9 andere
Kann das mal einer übersetzen bitte.?

Lg
 
@orgh.4873 es gibt noch Schwierigkeiten mit dem Update, da es noch zu behebende Probleme gibt. Daher kann es sein, dass das Update sich weiter verzögert. Dazu kommentiert er, dass es aus seiner Sicht schöner wäre, wenn die behobenen Fehler direkt ausgerollt werden und nicht angesammelt werden....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, orgh und cop
Aber so funktioniert das in der Praxis eher selten, was einen Bug behebt kann einen anderen auslösen, das lässt sich selten klar trennen.
 
@Nichts stimmt, es will ja auch keiner, dass zwar ein Fehler behoben ist aber leider damit ein neuer Fehler provoziert wird.... er redet ja auch von einem "kann", aber der zeitliche Verlauf legt schon nahe, dass es da noch was zu tun gibt.

Mir solls recht sein - ich hab es lieber, wenn das Update dann auch wirklich fehlerfrei funktioniert und mir nicht mein im Grundegut funktionierendes Handy torpediert.....
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, M--G und ishadow78
Was ist das eigentlich für einer? Hat der schonmal in der Vergangenheit zuverlässige Posts abgesetzt? Ich meine die Frage ernst, ich kenne ihn nicht.

@orgh.4873
 

Anhänge

  • Screenshot_20230612-114643.png
    Screenshot_20230612-114643.png
    240,8 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
@komolze ja kann man eigendlich glauben, hatte imme gute Infos arbeitet wahrscheinlich bei Samsung
 
Bisher hatte ice universe eine hohe Trefferquote, er hat auch den Snapdragon für Europa vorausgesagt . Das mit dem Problem der Kamera hab ich mir gedacht, Samsung wollte ja nicht hören und hat sich ausgeruht und muss nun eingestehen das doch mehr Arbeit nötig ist...kein bashing gegen Samsung keine sorge . Bin froh das da endlich Mal vernünftig dran gearbeitet wird und nicht wie bei Google und co einfach verteilt wird und dann geht nix mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, marcodj und s3axel
Samsung sollte daraus lernen und keine Feature- und Bugfixupdates mit Sicherheitspatches koppeln.

Aber werden sie ohnehin nicht.

Bin echt mal gespannt, ob es dann in ein paar Wochen das Update mit Juli-Sicherheitspatches erscheint. 😅
 
@kai84m Als Pixeluser bist Du ja richtig besorgt um das S23U Update. Schön, daß Du Dich hier im Forum so rege beteiligst.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Queeky, jori66, fels und 4 andere
Lesen scheint nicht so deine Stärke zu sein 🤭
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: marcodj
komolze schrieb:
zuverlässige Posts abgesetzt?
Also gehört habe ich das erste mal beim s23 von ihm. Und da sagt er seit Februar das ein großes Kameraupdate kommt. 😁
 
Klar, Gaga, sorry Giga.

Die nehmen es auf, machen etwas dabei...Clickbait.
Große Probleme, könnte, möglicherweise....

Einfach abwarten, irgendwann kommt ein Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Echnaton - Grund: Fehler bereinigt
  • Danke
Reaktionen: ishadow78, orgh, gesichterparty und 6 andere
Ice Universe lag schon oft daneben. Einmal sagte er, dass die Beta für Android 13 noch länger auf sich warten lässt (beim S22 war das glaub ich) und dann kam die Beta am selben Tag (oder einen Tag später) 😂

Wenn Samsung nicht 36383929283858 verschiedene Smartphones auf den Markt werfen würde, dann hätten die Entwickler auch mehr Zeit für die einzelnen Geräte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, Queeky, M--G und 3 andere
@iamnotkurtcobain
Da sprichst Du ein wahres Wort gelassen aus. Drölf Zillionen verschiedene Geräte, das ist eigentlich tödlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Hangul und M--G
Dann seid froh das ihr kein Xiaomi habt. 🤣🤣🤣
Sorry für OT aber das musste jetzt sein. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Samsi2, RieXan, djfredo und 2 andere

Ähnliche Themen

golden eyez
Antworten
12
Aufrufe
1.306
SgtChrischi
SgtChrischi
Z
Antworten
22
Aufrufe
4.426
600648
6
waldi65
Antworten
52
Aufrufe
5.754
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten