Mai Update (AWD1) für das Galaxy S23 Ultra wird ausgerollt

Echnaton schrieb:
jammern, nörgeln, meckern
Das wird erst mit dem Erscheinen des S24U leiser.

@marcodj
Du wirst damit leben müssen: Es gibt viele, die möglicherweise die Möglichkeiten einer Kamera in einem Smartphone realistischer einschätzen können und deshalb einfach zufrieden sind.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Surrender schrieb:
jenseits der 1000€ ausgeben
Warum ständig der Bezug zum Kaufpreis?
Genau wie Geld keine Tore schießt gilt auch, dass ein Anschaffungspreis für ein Smartphone die Physik nicht überlisten kann.

Ich habe das Geld ausgegeben, weil das S23U das beste S-Samsung-Paket bisher ist. Noch dazu schlägt es in der Kameraleistung alle S-Samsung, die ich zuvor hatte - ich bin zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao, Rintenfinten, Dadoman30 und 15 andere
WolfgangN-63 schrieb:
Das wird erst mit dem Erscheinen des S24U leiser.

Ich möchte mir aber nicht ausmalen, was passiert, wenn Samsung da nicht 100% (denn das ist sicherlich die minimale Forderung 😁 ) liefert. Aber sehen wir es positiv und schüren keine vorausschauende Prophezeiung.😉
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Dadoman30 und WolfgangN-63
Nach dem Erfolg des 23 ultra dürfen Sie kein Schritt mehr in die alte schiene gehen.

Sie haben ja ein längere Vertrag mit Qualcomm geschlossen und haben mit dem 23 ultra gezeigt das es geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad, WolfgangN-63, Traindriver2302 und 3 andere
Ich bin da auch positiv gestimmt.
 
@WolfgangN-63
ich glaube das liegt in der Natur des Menschen, ist beim Auto das gleiche (mein Auto für 100t€ muss das beste sein und darf nicht gegen ein günstigeres Auto bestehen). Und nein ich fahre kein 100T€ Auto *g*
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@The_Rock01 warum arbeiten die dann am Exynos 2400 und die Stimmen, dass das S24 wieder einen Exynos haben wird, werden immer lauter :/
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@iamnotkurtcobain
ich glaube auch nicht, dass Samsung den Exynos aufgibt.
Es wäre auch nicht gut, wenn es nur "einen" Hersteller von Highend Smartphone SoC gäbe.

Hoffen wir einfach mal, dass Samsung endlich mal aufholt/überholt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und AL66
@iamnotkurtcobain damit Menschen wie du was zum Aufregen haben
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@WolfgangN-63 ich bin auch froh wenn dieser Zirkus hier weiterzieht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Dadoman30, WolfgangN-63, Traindriver2302 und eine weitere Person
iamnotkurtcobain schrieb:
@The_Rock01 warum arbeiten die dann am Exynos 2400 und die Stimmen, dass das S24 wieder einen Exynos haben wird, werden immer lauter :/
Der SoC ist mir vollumfänglich egal, solange die Gesamtleistung stimmt.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Passagier57, WolfgangN-63, M--G und eine weitere Person
@The_Rock01
Absolute Zustimmung.

Wer den Unterschied zwischen einem Snapdragon und dem Exynos schon nicht merkt, dem kann man wirklich alles andrehen😉

AL66 schrieb:
@WolfgangN-63 ich bin auch froh wenn dieser Zirkus hier weiterzieht
Solltest vielleicht mal deinen eigenen Signatur Spruch beherzigen...
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)🤫
 
marcodj schrieb:
@Surrender @Samsi2
Sehe ich doch auch so👍 wieso darf man dann nicht auch laut sagen das man mit etwas eben nicht zufrieden ist, ohne das dann ständig jemand kommt und das ganze ins lächerliche zieht?

Hier kommen dann ständig so Aussagen (Überspitzt).... Das S23U... das Beste Smartphone im ganzen Universum, mit der besten Kamera im Universum (man könnte meinen da wird einer von Samsung bezahlt) und alle anderen die das nicht so sehen wird...jammern, nörgeln, meckern unterstellt. Das kann es nicht sein in einem Forum!

Sorry falls ich da jetzt wieder jemandem vor den Kopf gestoßen habe, aber das nusste jetzt mal raus.
das hat jetzt mit dem Threadthema genau was zu tun?
 
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao, WolfgangN-63, Tim_Taylor und eine weitere Person
@emjay99
Das hat soviel damit zu tun wie dein Beitrag auch gerade. Aber war klar das du mich jetzt zitierst und natürlich nicht die anderen Beiträge die auch nichts mit dem Thema zu tun haben😆
 
Zuletzt bearbeitet:
The_Rock01 schrieb:
Nach dem Erfolg des 23 ultra dürfen Sie kein Schritt mehr in die alte schiene gehen.

Sie haben ja ein längere Vertrag mit Qualcomm geschlossen und haben mit dem 23 ultra gezeigt das es geht.
Schon mal drüber nachgedacht das es vielleicht wieder nur für die anderen Länder gilt oder nur für die Tablets? Nur weil Samsung da geheuchelt hat das sie einen neuen Vertrag abgeschlossen haben heißt es nicht das es ausschließlich für die s reihe gilt. Ach die fold und Flip reihe bekommen auch snapdragons... Wenn Samsung schon am exynos arbeitet wird das seine Gründe schon haben..bestimmt nur für 1 oder 2 Generationen und dann gibt es exynos wieder fertig.
Und das ist kein meckern oder kritisieren sondern einfach nur Mal das gesamte betrachten Samsung baut ja nicht nur Handys.
 
@marcodj und wie war der ist, hast du soeben wiedermal bewiesen👏
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Hangul und marcodj
The_Rock01 schrieb:
Nach dem Erfolg des 23 ultra dürfen Sie kein Schritt mehr in die alte schiene gehen.

Sie haben ja ein längere Vertrag mit Qualcomm geschlossen und haben mit dem 23 ultra gezeigt das es geht.

Wo steht geschrieben, das man Dinge nicht besser machen kann?
Das was heute vermeintlich das beste ist, kann schon morgen zum weniger guten gehören und umgekehrt.
Die Dinge ändern sich doch unablässig. Warten wir ab, welchen Weg Samsung gehen wird.
Wir sollten uns möglicherweise darauf einigen, das sie schon wissen, was sie machen und warum sie dies tun.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und romeon
Ich bin ja erst vor kurzem aus dem Apple-Kosmos nach hier gewechselt aber die Forenkultur scheint sich über die Jahre anzugleichen :)

Sorry für die blöde Frage aber was gibt es denn an der Kamera auszusetzen? Ich hatte vorher ein iPhone 12 Pro Max, das hat schon recht gute Bilder gemacht. Aber die Bilder meines S23 Ultra beeindrucken mich echt jedes Mal wieder aufs Neue. Auch insgesamt muss ich sagen, dass die Geräte ja mittlerweile nahe an der Perfektion sind. Akkulaufzeit gut, Display top, Geschwindigkeit hervorragend...

Vielleicht war ich aber auch nur zu lange in meinem Apple-Kosmos gefangen, daher entschuldigt die Nachfrage.
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten, WolfgangN-63, MasterChiefSun und 4 andere
Jetzt entspannen wir uns bitte alle wieder und kommen mal zum Thema zurück. Anderes könnt ihr gerne in entsprechenden Threads diskutieren.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, MasterChiefSun, Irontiger und 12 andere
W.Mike schrieb:
Sorry für die blöde Frage aber was gibt es denn an der Kamera auszusetzen?

Die Frage ist durchaus angebracht und ich frage mich das auch.

@SgtChrischi
Upps - Überschneidung .- Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Echnaton - Grund: Angepasst.
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao und WolfgangN-63
Immerhin hat das S22 heute das Juni Update bekommen.... 😂
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: king-james und kai84m
@koyaotao Ja, Xiaomi ist der Witz des Jahrhunderts. Aber MIUI finde ich sowieso komplett für den Hintern.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: king-james und holgerly

Ähnliche Themen

golden eyez
Antworten
12
Aufrufe
1.309
SgtChrischi
SgtChrischi
Z
Antworten
22
Aufrufe
4.426
600648
6
waldi65
Antworten
52
Aufrufe
5.762
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten