Mai Update (AWD1) für das Galaxy S23 Ultra wird ausgerollt

@iamnotkurtcobain Vielleicht ist genau das das Problem. Wenn du dran glaubst, kommt vielleicht auch was 😬
 
Zuletzt bearbeitet:
@Brasilianer85 hab leider zu oft daran geglaubt 😁
 
@iamnotkurtcobain Komm, ich glaube mit, dann sind wir schon zu zweit 😝
 
  • Haha
Reaktionen: M--G, WolfgangN-63, Traindriver2302 und eine weitere Person
@Brasilianer85 sehr gut 😁. Die Tatsache, dass das Juni Update so groß sein wird und zusätzliche Features wie den 2x Portrait Modus beinhalten wird, macht die Wartezeit nicht leichter 😂
 
Ach ja, mal schauen... ich habe, im Gegensatz zu letztes Jahr, echt so gut wie gar keine complaints. Daher sehe ich das mega entspannt. ich hatte bisher noch kein besseres Gerät und da es nächstes jahr, Stand jetzt, so gut wie kaum Veränderungen und zudem Exynos geben wird, bleibe ich bei meinem S23 Schmuckstück.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, djfredo, Soja1973 und 2 andere
Kommt diesen Monat ein Sicherheitspatch?

Nach dem, was man liest, wird die Lücke CVE-2022-22706 bereits in freier Wildbahn ausgenutzt, wäre nett von Samsung, wenn das 1,3k € Gerät vielleicht mal ein Update erhält.

1686123786827.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: RieXan
schreibst Du 1,3k um einen Tastenklick zu sparen? Ich habe nur eintausendeinhundert bezahlt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Dadoman30, Queeky, M--G und eine weitere Person
kai84m schrieb:
Kommt diesen Monat ein Sicherheitspatch?

Nach dem, was man liest, wird die Lücke CVE-2022-22706 bereits in freier Wildbahn ausgenutzt, wäre nett von Samsung, wenn das 1,3k € Gerät vielleicht mal ein Update erhält.

Anhang anzeigen 1092010
Hättest di dir die mühe gemacht nachzuschauen, hättest du gesehen, dass samsung das mit dem Mai Patch schon gepatcht hat...

Samsung Mobile Security
Screenshot_20230607_100515_Samsung Internet Beta.jpg
Kleiner, aber nicht unbedeutender Fakt:

Dein 1.3k S23 Ultra hat gar keine Mali GPU, die ursächlich für die Lücke ist. Das S23 Ultra hat ne Adreno GPU...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: junkyde, MasterChiefSun, M--G und 9 andere
@kai84m Denke über den Updatesupport von Samsung darf sich niemand beschweren. Schau mal was Xiaomi macht. Dort ist ein 1400 € Xiaomi 13 Pro noch immer am Stand von Jänner 23.
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde, Wechselbad, Queeky und 6 andere
Wo Update? 07.06 und immer noch kein 8GB Kamerapatch. 😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: M--G, WolfgangN-63 und Traindriver2302
@MaTzElUxE heute gibt's kein Update mehr. Gehen sie weiter.
 
  • Haha
Reaktionen: M--G, Brasilianer85, WolfgangN-63 und 3 andere
koyaotao schrieb:
Zumindest bis vor ein paar Wochen war dieser bei Februar 2023 und das bei Flaggschiffen von Xiaomi und auch bei Honor, das ja auch deutlich über 1000€ kostet. Sony ist da auch kein deut besser. Nur mal als kurzer Vergleich zu anderen Smartphone-Herstellern!!!
 
The_Rock01 schrieb:
Dieses Jahr ist das forum eigentlich nur noch peinlich.

Ich habe hier auch schon einiges erlebt. Bei einigen Smartphones war so manches auch berechtigt.
Doch was beim S23 Ultra alles konstruiert wurde und wird, gerade ich Bezug auf die "fürchterliche" Kamera, das habe ich noch niemals erlebt.
Da werden unsägliche Vergleiche gemacht, da wird der Kümmel gespalten, nur um irgend etwas zu finden, an dem man sich dann 100 Seiten hochziehen kann.
Es gibt kein perfekte Smartphone, keine perfekte, darin verbaute Kamera.

Doch das S23Ultra ist aus meiner Sicht das bislang beste S-Modell dieser Reihe.
Auch an der Kamera habe ich praktisch nichts gravierendes auszusetzen. Denn was mit dieser Kamera möglich ist, ist einfach nur beeindruckend.
Doch hier ist es, wie in vielen Bereichen des täglichen Lebens: jammern, nörgeln, meckern....Zufriedenehit scheint bei vielen ein Fremdwort geworden zu sein.

Und ob oder wann das "Kamera" Update kommt, ist mir auch irgendwie egal.
Es wird kommen, keine Frage, und einige werden danach, da bin ich mir ziemlich sicher, da Weitermachen, wo sie nie aufgehört haben:
An der Kritik, wie schlimm(er) dieses Update doch alles gemacht hat.
 
  • Danke
Reaktionen: lawyer55, ralf2105, MasterChiefSun und 21 andere
@Echnaton den Nagel auf dem Kopf getroffen 👍Sollte die Kamera perfekt sein wird genau dieselbe Klientel dann etwas anderes (Klang der Lautsprecher?) über hundert Seiten zerpflücken und behaupten nur sie hätten das perfekte Gehör
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Traindriver2302, Moskauboy und eine weitere Person
@Echnaton
Es gibt aber nicht nur DEINE Sicht. Versteh das doch endlich mal und ob es dir egal ist interessiert andere genausowenig.

Sollen jetzt alle anderen die Probleme mit dem Gerät/Kamera/Updates etc. haben ruhig sein nur weil du es nicht lesen möchtest oder wie🤨

@djfredo
So ein Quatsch. Dann müsste noch eurer Argumentation auch beim Akku/Lautsprecher des S23U gemeckert werden. Wird es aber nicht, da es da nichts auszusetzen gibt, ganz im Gegensatz zur Kamera.

Man wie mich das ärgert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@marcodj
Es geht hier, glaube ich, nicht darum das man nichts kritisieren darf, aber es gibt hier schon einige User die meiner Meinung ganz gezielt nach Fehlern suchen und sorry sonst nichts zu tun haben. Das perfekte Gerät gibt es meiner Meinung nach nicht, egal wieviel Geld bzw. welcher Hersteller. Bei mir sind Handys immer in irgendwelchen Rubriken Kompromisse. Das Handy das alles kann was ich haben will gibt es leider nicht und das S23U war für mich nahezu perfekt. Trotzdem habe ich auf das razr40 Ultra gewechselt, warum weil ich Technik Nerd bin und wieder was kleineres wollte. Wohl wissentlich das die Kamera deutlich schlechter ist und die Laufzeit auch, aber ich suche auch nicht verzweifelt nach Fehlern (nicht gegen dich gerichtet).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, Blackgt92, WolfgangN-63 und 3 andere
Kritik gibt es so viel. Ob berechtigt oder nicht ist eine andere Frage. Vieles ist auch immer Geschmacksache. Aber ich finde man darf doch auch hier laut sagen, dass man mit dem Gerät zufrieden ist. Wieso müssen es immer negative Beiträge sein?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, WolfgangN-63, Hangul und 5 andere
@Surrender @Samsi2
Sehe ich doch auch so👍 wieso darf man dann nicht auch laut sagen das man mit etwas eben nicht zufrieden ist, ohne das dann ständig jemand kommt und das ganze ins lächerliche zieht?

Hier kommen dann ständig so Aussagen (Überspitzt).... Das S23U... das Beste Smartphone im ganzen Universum, mit der besten Kamera im Universum (man könnte meinen da wird einer von Samsung bezahlt) und alle anderen die das nicht so sehen wird...jammern, nörgeln, meckern unterstellt. Das kann es nicht sein in einem Forum!

Sorry falls ich da jetzt wieder jemandem vor den Kopf gestoßen habe, aber das nusste jetzt mal raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Surrender und s3axel
djfredo schrieb:
@Echnaton den Nagel auf dem Kopf getroffen 👍Sollte die Kamera perfekt sein wird genau dieselbe Klientel dann etwas anderes (Klang der Lautsprecher?) über hundert Seiten zerpflücken und behaupten nur sie hätten das perfekte Gehör

ja, vieles ist vorhersehbar, da kann kommen was will.
Ist wie Murphys Gesetz. 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
@marcodj
Ich kenn das auch, gibt es in jedem Forum, ist bei den Pixel Phones wo ich vorher war, doch das gleiche. Da hab ich mir einen Pelz angeeignet und ignoriere sowas bzw. lasse mich nicht mehr triggern. Und es gibt in jedem Fourm hier den ein oder anderen der scheinbar Spaß daran hat Leute zu triggern (Prozentual wahrscheinlich je größer der Userkreis desto größer die Anzahl Trolle).

Ich denke das es genug Leute gibt, die halt jenseits der 1000€ ausgeben und sich dann nicht eingestehen wollen das nicht alles perfekt ist (ist bei Apple ja das selbe bzw. noch extremer) .

Zur Kameradiskussion, da bin ich auch irgendwann ausgestiegen, weil ich keine Profifotograf bin und die Konstellationen teilweise dort nie im Leben selber nutzen werden bzw. für meinen Usecase total unrealistisch.

So ich habe fertig.

P.S. ich hab mich nicht vor den Kopf gestoßen gefühlt :)

Denke jetzt mal zurück zum Thema (Warten auf das Juni Update) bisher noch nix bei mir da :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und marcodj

Ähnliche Themen

golden eyez
Antworten
12
Aufrufe
1.309
SgtChrischi
SgtChrischi
Z
Antworten
22
Aufrufe
4.426
600648
6
waldi65
Antworten
52
Aufrufe
5.767
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten