G
guybrush2012
Neues Mitglied
- 28
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
maik005 schrieb:@MartinRo
Z.b. um die Buchse zu schonen?
Man steckt nicht immer wieder das Kabel aus und ein.
Wenn mal etwas Zug auf dem Kabel wäre löst sich die magnetische Verbindung anstatt die Buchse physisch stark zu belasten
MartinRo schrieb:Hm, ich weiß, im engsten Sinne of Topic, aber wozu soll sowas gut sein ?
Damit man mit dem gleichen Kabel USB-C und Lightning nutzen kann (mit verschiedenen Köpfen? Oder wozu ?
Das wird eher schwer. Das Spigen hat an der Buchse nur einen sehr kleinen Steg. Wenn der angepasst wird, dann reißt das case bestimmt.klarahimmel schrieb:Case ja sicher anpassen
Das ist reinste Physik. Frage mich wie alt manche hier sind. Wie ich dazu komme? Lies den zitierten Beitrag und du kommst vielleicht drauf.maik005 schrieb:@JohnyV
wie kommst dazu das Gerücht aufzuwärmen?
Ja mit 5 Watt Ladegerät und einen Ladestand zwischen 20-80%stefanlong schrieb:@JohnyV gibt es eine Methode bei aktuellen Smartphones die nicht schädlich beim laden des Akkus ist.....
Vermisst du auch dir Zeit von den alten Nokia GSM Schleudern ....ICH NICHT¤