B
benutzer90
Stamm-User
- 375
allerdings ist ILO um welten besser was der empfang angeht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das irgendwo belegt, oder bist Du der Einzige der das bemerkt hat, wäre interessant,benutzer90 schrieb:allerdings ist ILO um welten besser was der empfang angeht
kann ich noch nicht sagen, hab seit dem 1. aufladen am 6.2. jetzt noch 40% akku, frag mich nächsten monat nochmal.Gottfrey schrieb:Wie ist die Akkulaufzeit nach dem Update?
belegen kann ich es nicht allerdings habe ich in meiner wohnung sehr selten 5G gehabt nun seit dem wechsel auf ILO habe ich dauerhaft 5G auch draußen bevorzugt er eher dieses netz anstatt das 4G es kommt so rüber als würde das modem nun maximalen saft auf die antennen geben^^Big_Balls schrieb:Würde mich auch interessieren. Zumal er vorher schreibt das ILO und EUX dieselbe Software wäre. Warum sollte dann der Empfang besser sein? Würde ja im Umkehrschluss bedeuten das bei uns in der EUX das Modem absichtlich gedrosselt wird. Wäre ja ein Ding...