März Update für das Galaxy S23 Ultra

• 304 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der März besteht nur noch aus dem morgigen 31. Dann sollte man es in April Update umändern 🤷‍♂️

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Queeky und Daichink
War es eigentlich nicht immer so das direkt nachdem die in Süd Korea das Update bekommen haben, es am nächsten Tag auch wir bekommen haben?

@Passagier57 werden wir morgen (bzw. heute) sehen... Wahrscheinlich erst Montag oder Dienstag.

@iamnotkurtcobain ich denke auch Dienstag eher wie das letzte Update, aber morgen wäre auch möglich eher unwahrscheinlich aber, sehen wir dann.

@siebun
Offtopic Start:Ich befürchte, dass genau 5 Minuten nach dem das Update draußen ist, die Trolls schreiben das alles Mist ist und alte Bugs nicht behoben und ganz viele neue hinzu gekommen sind. Selbstverständlich alles in 5 Minuten getestet.
Schade eigentlich. Ich finde so ein Forum sollte ein Wissensaustausch sein und jeder sollte jedem mit Rat und Tat helfen. Für Nörgler und Trolls sollte ein eigener Forumkanal aufgemacht werden. Offtopic Ende.

• Danke
Reaktionen: Retor2, WolfgangN-63, The_Rock01 und 12 andere
@Smartphone-AS
Ja, so wird es leider sein, da bin ich auch ziemlich sicher.😕

Man wird suchen, bis man wieder etwas gefunden hat. Das schaffen einige sicherlich. Ist ja bald Ostern, da wird diesmal nicht nach den Eiern gesucht, sondern das Update nach Fehler durchsuchen. Vielleicht sollte Samsung das Update auch ganz anders deklarieren. Statt März Update einfach Ü-Ei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, The_Rock01 und Smartphone-AS
An denjenigen, der das erste Gejammer gestartet hat:

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

Die Bastelstunde geht mit dem S24Ultra weiter ohne das man das S23Ultra richtig genutzt hat

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hangul
@Smartphone-AS Und warum ist man ein Troll wenn wirklich bekannte Bugs nicht behoben wurden? Was stimmt nicht mit Dir? Jeder mit klar nachstellbaren Bugs wird als erstes nach einem Update genau danach schauen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 555950, djatcan, psinferno und 5 andere
Ich merk heute schon wie die Spaltmaße am Handy größer werden wegen dem kommenden Update..

• Haha
Reaktionen: 558958
wieder mal fachlich kompetent auf den Punkt gebracht! 👍
🫢das liebe ich an diesem Forum.💝

Nichts schrieb:
@Smartphone-AS Und warum ist man ein Troll wenn wirklich bekannte Bugs nicht behoben wurden? Was stimmt nicht mit Dir? Jeder mit klar nachstellbaren Bugs wird als erstes nach einem Update genau danach schauen.
Den zweiten Satz hättest Du Dir sparen können...

@Smartphone-AS Du Deinen ganzen Post. 😉

• Danke
  • Haha
Reaktionen: 555950, djatcan, marcodj und eine weitere Person
"This update has caused battery drain. I've rooted back too previous firnwa6which is much better than this ."

Hoffen wir mal nicht und warten ab aber ich denke ich werde es nicht sofort installieren. Akku ist mir extrem wichtig und mit der Kamera komme ich gut klar

Zuletzt bearbeitet:
@paganini Woher stammt diese Info?

Leute, es freut mich für euch, wenn ihr keinerlei Probleme habt. Gönnt den anderen, die Probleme haben aber, sich darüber hier auszutauschen und stempelt sie nicht als Trolle oder sonstwas ab. Wer nichts sinnvolles zum Thema März Update beizutragen hat, darf das Thema auch gerne ignorieren.

Also: beschränkt die Diskussion hier auf das März Update.

• Danke
Reaktionen: 555950, djatcan, Kodiakwk und 8 andere
@marcodj Danköööö

• Danke
Reaktionen: marcodj
Diese Hater gibt es in jeden Forum. Auch hier!

• Danke
Reaktionen: Blackgt92 und Tuffikakao
Heute kommt zumindest kein Update mehr. Also schönes Wochenende!

• Danke
Reaktionen: DropsKeks, komolze und jacky911