März Update für das Galaxy S23 Ultra

• 304 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich erkenne nur braunen Quatsch mit Sauce 😀🤣🤣🤣

Lieber noch 1 oder 2 Wochen auf ein Update warten. Lieber vernünftig und gut, als überstürzt und verbugt.
Ich glaube nicht das wir hier aktuell ein verbugtes Smartphone haben. Ganz im Gegenteil.
Ich kann warten. 🥳

• Danke
Reaktionen: 558958 und LonzoX
@Queeky Das sieht aus wie Maulwurfkuchen 😍😍😍

Anhänge

• maulwurfkuchen_mit_kirschen_1.jpeg
    maulwurfkuchen_mit_kirschen_1.jpeg
    250,3 KB · Aufrufe: 71
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Traindriver2302, Doktor M@buse, juermi47 und eine weitere Person
fck-andi schrieb:
aus seinem März Update nun ein April Update gemacht.

Ach, ich ahne es schon. Er hat die Glas-Kugel ohne Klarspüler in der Maschine gehabt und daher erst März statt April...🙇‍♀️

• Haha
Reaktionen: Traindriver2302
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: 558958, Queeky und Django76
  • Danke
Reaktionen: benutzer90 und Panewbi
@SYR

Sehr interessant was da alles steht und auch erklärt wird über die Kamera 📷 👍👍👍

@Panewbi Kannst du das für die ganz faulen die nicht warten können kurz zusammenfassen ;)?

@MaTzElUxE
Funktioniert der Link bei Dir nicht? 😉

• Wow
Reaktionen: MaTzElUxE
Jetzt hab ich tatsächlich den link aufgemacht und koreanisch gelernt aber finde da jetzt nix Konkretes zum Update🤔

Also die Kommentare hab ich gefunden zwecks Termin ist nicht bekannt aber welche Verbesserungen etc nicht

Zuletzt bearbeitet:
@MaTzElUxE Kann dich beruhigen. Habe dort auch nur Infos zu Kamera Feature Upgrades gefunden aber nichts zur Beseitigung von dem Murks der Cam Software. Noch dazu wo die Features Upgrades wohl kaum einen interessieren dürfte. Die meisten wollen einfach eine bugfreie Cam.

Zuletzt bearbeitet:
@BitterLemon Das die Galerie Fotos löschen kann würde ich nicht als Kamer Update sehen, auweia. 🤦

Mehr Schärfe bei hohen Auflösungen ist nett wenn es gut gemacht ist, geht aber nicht daraus hervor ob es Optimierungen sind wie das Bild aufgenommen wird (alle Modi) oder nur Nachschärfung (Auto Modus, also nutzlos für Pro Benutzer).

Zuletzt bearbeitet:
fck-andi schrieb:
Ich gehe von einen Update in der Größe von 800 - 900 MB aus. Aber wir werden ja sehen was dann wirklich kommt, oder ob wir vorerst nur den April Patch erhalten da am Update noch gearbeitet wird.
Laut dem Screenshot vom Korea Update 922 MB. Gut geraten. 😂

@fck-andi das sind mir leider 5MB zu wenig, kann ja nix sein das Update

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Hydronaut, perog, NIrvach85 und eine weitere Person
Wir bekommen das Update bestimmt erst nächste Woche 😂

Was an der Auflistung ist bitte "huge" das ist alles belangloser Krams (außer die Fixes wenn jemand davon betroffen ist).

• Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen, 555950, junkyde und eine weitere Person