iamnotkurtcobain
Enthusiast
- 3.826
@junkyde welches Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir auch (S23+). Hab dann mal über Members nachgefragt. Antwort von Samsung: "Im AOD wurde nach One UI 6.1 nichts verändert, außer dem Regler für die Helligkeit".Peit schrieb:bei mir ist das AOD leiderauch dunkler geworden und die Icons für Nachrichten, Whatsapp usw. sind leider nicht mehr farbig
Und wo soll der sich versteckt haben? Ich habe da nach wie vor keine Möglichkeit im AOD die Helligkeit zu verändern.Tuffikakao schrieb:@HomeCoach
Der Regler ist wieder da für die Helligkeit.
josifi schrieb:@jul8887
Nach JEDEM Update geht die Laufzeit weiter zurück. Wir dürften deshalb höchstens noch eine Stunde haben...
Ich habe aktuell das gleiche Problem mit Youtube. Das hat aber nichts mit dem Samsung Update zu tun, denn das Problem tritt erst seit einigen Tagen auf und ich habe auch schon die YouTube App neuinstalliert. Scheint aber nicht geholfen zu haben, denn YT verbraucht weiterhin viel mehr als früher und manchmal wurde mein Gerät sogar warm. Ich hoffe Google behebt das Problem so schnell wie möglich.jul8887 schrieb:Hab das Update auch oben, und die Akkulaufzeit ist komplett zum Schmeißen, YouTube hat diese Nacht einfach mal knapp 70% Akku gezogen, mit 6m Screen Time, grad das April-Update gemacht, hoffe, dass das jetzt besser wird...
Interessant, also läuft dein Youtube auch einfach im Hintergrund und zieht den Akku leer? Ich rede nicht von AKTIVER Nutzung, wie man am Screenshot ganz klar erkennen kann, ist das einfach über Nacht passiert, beziehungsweise auch über den Tag, OHNE, dass die App genutzt wird.junkyde schrieb:Ich habe aktuell das gleiche Problem mit Youtube. Das hat aber nichts mit dem Samsung Update zu tun, denn das Problem tritt erst seit einigen Tagen auf und ich habe auch schon die YouTube App neuinstalliert. Scheint aber nicht geholfen zu haben, denn YT verbraucht weiterhin viel mehr als früher und manchmal wurde mein Gerät sogar warm. Ich hoffe Google behebt das Problem so schnell wie möglich.