Soja1973
Dauer-User
- 939
Bei mit traten auch keinerlei Schwierigkeiten nach dem Update auf. Alles funktioniert wie es soll. Kann doch nicht sein, dass es von Gerät zu Gerät Unterschiede gibt?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nutze das S23U auch ohne Folie und gelegentlich kommt es auch bei mir vor, dass der Fingerabdruck nach dem Aufwecken des Handys nicht gescannt wird. Das dann aber auf die User zu schieben, finde ich auch nicht schön. Mit One UI 6.0 gab es keinerlei Probleme bei mir mit dem Fingerprintsensor.Tuffikakao schrieb:Ich habe auch keinen Fingerprint Bug.
Nutze mein Gerät aber auch ohne Folie.
Entsperrt wie immer super schnell. Ausnahme bei extrem trockenen Fingern, aber das habe ich überall.
Am besten über die Members App melden. Je mehr Leute es melden, desto höher wird das Problem priorisiert.Rennrakete schrieb:Wurde das Problem bereits bei Samsung gemeldet?
Wer sagt das denn ?Rennrakete schrieb:Das dann aber auf die User zu schieben, finde ich auch nicht schön.
Bei mir tatsächlich genauso. Seit dem Update funktioniert der FP Sensor (mit Schutzfolie) deutlich besser.borderline schrieb:Vor dem Update war ich mit dem Sensor auch nicht zufrieden, der Fingerabdruck wurde sehr oft nicht erkannt. Jetzt ist es so, wie man es sich wünscht. Auch vom AoD klappt es reibungslos. Null Probleme rundum!
Wo finde ich das in der App Galaxy Enhance-X?Soja1973 schrieb:Bild restaurieren