Lohnt es sich jetzt noch, das S23 Ultra zu kaufen?

• 202 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hyde55

hyde55

Erfahrenes Mitglied
77
Hallo!

Ich habe das s23 plus mit 512 GB, aber bin angefixt vom Ultra. Lohnte es sich noch das Ultra zu kaufen? Schnäppchen vom s23 ultra gibt es nicht also bei den Preisen könnte ich auf das s24 ultra warten. Was meint ihr?

Wenn du schon ein S23 hast warten. Oder das Ultra und 24 weg lassen. Gibt kaum noch Verbesserungen. Ist eine schwierige Entscheidung, da man auch beim Verkauf viel einbüßt.

Ja, deshalb auch die Frage... Gehe schon seit einer Woche im Kreis .

Geld verbrennen will ich halt auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Stand heute würde ich mein S23 Ultra sofort wieder kaufen und es bedenkenlos weiterempfehlen. Das Gesamtpaket ist unübertroffen und viel mehr kann da nicht mehr kommen.
Vorteil zum S24 Ultra: Beim S23 Ultra weißt du was du bekommst. Das Ding ist absolut ausgereift. Beim S24 Ultra ist alles das noch unbekannt...

• Danke
Reaktionen: ungarkatze, Walve, Nikita0 und 2 andere
Ich habe auch vom 22 ultra auf das 23 ultra gewechselt. Auf das 24 wechsele ich definitiv nicht, da kann das aus Titan oder Gold sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: dvrn.drmz, uwet1, Slawi und 7 andere
Daumenregel: Wenn man bei einer Kaufentscheidung noch gut warten kann, dann sollte man so lange warten, wie es geht. Spart letztlich Geld, weil weniger Käufe pro Jahrzehnt.

• Danke
Reaktionen: Albero, Obelix65 und Daichink
Ich kann das s23u zwar sehr empfehlen, aber in deinem Fall würde ich warten auf das s24u! Dann kannst du das s23+ noch in Zahlung geben und das Zubehör einsacken

• Danke
Reaktionen: Daichink, Queeky und Walve
@hyde55 was versprichst du dir vom s23 Ultra im Gegensatz zum S23 Plus?

wenn die Kamera im Vordergrund steht das ULTRA sonst reicht das PLUS. Die Expert RAW Funktion ist schon ein feines Teil.

Gibt keinen rationalen Grund. Hatte immer Angst dass das ultra zu groß ist aber hatte es kürzlich im Geschäft in der Hand und habe befunden dass es ok wäre.

@hyde55 das war auch meine Befürchtung, zu groß und zu schwer, aber stört beides nicht

@hyde55 Was heißt es gibt keine Schnäppchen? Das S24U wird vermutlich 500€ teurer sein. Ob sich das warten lohnt um ein halbes tausend Euro mehr aufzugeben?

• Danke
Reaktionen: prx
Hm, Preisprognosen gibt es aber noch nicht wirklich, oder?

Die Dinger werden so lange teurer, wie die Verkaufszahlen das rechtfertigen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Walve
Würde mal bis ende November bis Dezember ungefähr warten. Es könnten wieder Angebote geben und bis dahin kannst dir das noch sicher überlege.

Ich würde es schon kaufen. Ist halt ausgereift und bei dem S24 weiß man net was auf einen zu kommt...
Außer du bist kaufsüchtig und wechselst sowieso jedes Jahr. Dann warte auf das S24U, damit du nicht unnötig 2x was kaufst :D :D

• Danke
Reaktionen: Daichink
Hallo!
Habe jetzt das s23u mit 1tb ungeöffnet bei Ebay Kleinanzeigen um 850 Euro gekauft.
Natürlich PayPal mir Käuferschutz. Verkäufer. 1tb brauche ich zwar nicht aber weh tut es auch nicht um den Preis...
Jetzt muss es nur mehr kommen 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
@hyde55
Wow das ist günstig.
Haste mal ein Link.

Samsung Galaxy S23 Ultra 1TB
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat mich da jetzt einer ausgestochen? Verkäufer hat den Betrag zurückgezahlt 😪.
Schade.

Zuletzt bearbeitet: