Lohnt es sich jetzt noch, das S23 Ultra zu kaufen?

• 202 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@JohnyV digital, und das ist Müll

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Avarios und JohnyV
@DaniellSan Was soll an optischen Zoom Müll sein? Wenn schon dann ist digitaler Zoom Müll.

iPhone hat genauso wie Samsung bei den Flaggschiff seit Ewigkeiten sowohl optischen (den guten) Zoom als auch digitalen. Verstehe daher nicht was du mitteilen möchtest

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: DaniellSan
  • Danke
Reaktionen: Samsi2, LDNV, WolfgangN-63 und 5 andere
Sofern kein Notfall eintritt (aktuelles Smartphone Totalausfall), oder das S23U wäre zu einem zu guten Preis um nein zu sagen erhältlich, würde ich die 4 Wochen auf jeden Fall noch abwarten...

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Eben die Zeit ist ja nicht mehr lange.
Bei einem halben Jahr würde ich sagen kaufen, aber bei paar Wochen noch , lieber warten.

qwyx schrieb:
Das kommt in weniger als einem Jahr :) Lohnt sich dann ein iPhone 15PM oder das kommende s24u überhaupt? Oder besser warten? Bis zum S25u sind es auch gerade mal 13 Monate.
*Achtung:ironie*

• Danke
Reaktionen: 502826
Der Preis regelt. Selbst wenn morgen das S24U herauskommt, macht es das S23U nicht schlechter. Hier muss und sollte jeder seine preisliche Schmerzgrenze selbst auslooten.

Für richtige Enthusiasten darf es natürlich nur das Neueste von Neuem sein, aber was ist mit den "kleineren" Smartphone-Fans AKA "Nicht-Vollnerds"? Ihr versteht sicher, wie das gemeint ist.
:1f607:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Rawer, JohnyV, WolfgangN-63 und eine weitere Person
Hallo!
Ich habe das S23 ultra gekauft und es ist großartig.
Das S23 hat bereits viele Nutzerrezensionen und das S24 ist ein dunkles Pferd. Letztendlich liegt es an Ihnen

• Freude
  • Danke
Reaktionen: Rawer und Brasilianer85
ein dunkles Pferd, so so

• Haha
Reaktionen: ElemenTzz, WolfgangN-63 und Brasilianer85
:1f60d:Google Übersetzer olé:1f60d:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: ElemenTzz, WolfgangN-63, Tuffikakao und eine weitere Person
Hatte erst überlegt ob ich meins jetzt verkaufe und mal Spaßhalber eingestellt für 800 inkl Zubehör und sogar Buds. Nach dem auf eka aber nur lächerliche Angebote um 600 kamen hab ich mich dann doch beschlossen es zu behalten und zu schauen was Samsung beim 24er so macht oder was es für Trade In Angebote es geben wird :)

Dem zu folge: kaufen zum gute Preis und wenn man jetzt eins brauch sicherlich. Ansonsten einfach warten.

Ich habe soeben meiner Frau ein neues Gerät mit 512 GB auf EBay für 800€ gekauft.
Wir haben auch lange überlegt, ob es sich noch lohnt. Aber bei dem guten Angebot konnten wir nicht widerstehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Harald01, borderline und WolfgangN-63
Schön für deine Frau, der Preis ist top👍

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Ich dachte wirklich ich hätte mit dem S23U meinen heiligen Gral gefunden, es ist seit Jahren das erste Smartphone mit dem ich vom Akku her immer durch den Tag komme. Auch die Urlaubsbilder aus New York von meinem Bruder haben mich sehr beeindruckt.
Aber..leider macht die Kamera immer wieder unscharfe Bilder, keine Ahnung warum, aber nun schiele ich zum Pixel 8 Pro...

• Haha
Reaktionen: AL66
  • Haha
Reaktionen: AL66
Ich hab grad das Pixel 8 Pro, die zensieren alles, was nicht von Google kommt. Ich geh wieder auf Ultra zu rück.

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao
@Rawer was redest du da

• Danke
  • Haha
Reaktionen: AL66 und marcodj
Das frage ich mich auch gerader. @Rawer bring mal ein Beispiel bitte ?

Monument Valley, als Beispiel

@Rawer und das soll was sein ?