Lohnt es sich jetzt noch, das S23 Ultra zu kaufen?

• 202 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Blert1na 1200€ sind meiner Meinung nach nicht mehr attraktiv. Das S24 dürfte mit Speicherupgrade und Zugabe nicht teurer sein. Beim S24 würde man halt nur die Katze im Sack kaufen.

Ein Bekannter möchte seit Tagen sich ein S23U besorgen. Man findet nichts fürn vernüftigen Preis und auf das S24U will er nicht warten.
Da er weiß was beim S23U auf ihn zu kommt und beim S24U nicht.

Echt krank seit BlackFriday/BlackWeek ist alles leer..
Bin mal gespannt ob man vor Release noch was fürn halbwegs vernüftigen Preis bekommt.
Oder ob garnichts mehr nachkommt damit die S24er Reihe besser verkauft werden kann.

Wir hoffen zumindest noch auf Amazon oder andere Händler mit evtl guten Angeboten..
Glaube bis Januar wirds erstmal schwierig sein was zu bekommen..

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das S23U zwar heute auch kaufen, aber nicht für 1200 Euro. Ich hab meins am Tag der Vorstellung für weniger gekauft. Falls es keine guten Angebote gibt, würde ich bis der Vorstellung des S24U abwarten. Und mich bei Samsung für ein paar Gutscheine registrieren. :)

Habe meins letzte Woche für 700€ auf Kleinanzeigen gekauft (2 Monate alt), gebraucht sofort das S23 Ultra, wenn ich aber im Laden kaufen will und so viel Geld bezahlen möchte würde ich das S24 Ultra nehmen.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Tuffikakao und Daichink
Ich würde sagen ja es lohnt sich wenn man um die Defizite weiss.
Würde aber raten wenn es geht die Vorstellung des Nachfolger abzuwarten, nicht das man sich nachher ärgert nicht gewartet zu haben.
Bei Kleinanzeigen wird es neu für um die 900 gehandelt und das finde ich ein fairen Preis für das gebotene

@The_Rock01 Defizite?

Also hier bei mir in der Region findet man es problemlos für 800€ neu.

Welche Region ist das ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Avarios Ruhrgebiet

Meinst du mich?

@The_Rock01 du bist doch der Experte der erst das S23 Ultra hatte und die Kamera über alles gelobt hat, jetzt hast du ein iPhone und plötzlich ist das iPhone so viel besser 😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: IceMan, Praesi, Nikita0 und 5 andere
Der aktuelle Dailydriver ist doch immer zur Zeit der Beste :1f606:

• Haha
Reaktionen: qwyx
@Samsi2 naja das so hochgelobte Smartphone kann aber nicht plötzlich schlecht sein 😂

• Danke
Reaktionen: AL66 und qwyx
@DaniellSan

War auch mehr ironisch gemeint. Vielleicht wird ja das S24 Ultra erneut ein Brüller und dann ist das iPhone ganz schnell wieder schlecht :1f606:

• Haha
  • Böse
Reaktionen: The_Rock01, WolfgangN-63, 558958 und 2 andere
JohnyV schrieb:
@Blert1na 1200€ sind meiner Meinung nach nicht mehr attraktiv. Das S24 dürfte mit Speicherupgrade und Zugabe nicht teurer sein. Beim S24 würde man halt nur die Katze im Sack kaufen.
wer 1200 € zahlt ist selber schuld

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und DaniellSan
@Samsi2
könnte durchaus passieren. Einige hier sind ja flexibler als ein Fähnchen im Winde

• Haha
  • Wow
  • Böse
Reaktionen: The_Rock01, 558958 und Samsi2
Man kann ja hin und her wechseln.
Doch sein altes Smartphone schlecht machen, damit man sich mit dem neuen besser fühlt.
Habe auch ein 14PM und S23U.
Kann mich von Samsung, aber nicht trennen. Doch brauche zurzeit das iPhone auch.

Haben beide ihre Vor und Nachteile. Würde ich das iPhone abgeben würde ich es aber nicht schlecht reden.
Also das S23U ist mein Daily Driver. Pixel habe ich auch gehabt. Mir hat die Videoqualität, Prozessor und Empfang nicht gefallen (Samsung Prozessor). Habe es dann wieder verkauft.

Schreibe aber auch nicht im jeden zweiten Post, wie unzufrieden ich mit dem Pixel war :D

Aber bitte wenn man sich ein S24/25U kauft, nicht im Samsung Forum das iPhone schlecht reden. Mit dem man ja scheinbar glücklich ist. Anders rum auch nicht.

Kritik ja aber nicht gefühlt jede Situation ausnutzen um das alte Smartphone schlecht zu machen. Weil paar Monate zurück die Beiträge über das Gerät eigt sehr positiv waren und es sogar verteidigt wurde :D

Naja im Kamerathread habe ich ja meine Meinung geäußert. Jeder wie er will... Möchte auch nicht weiter drauf rumhacken.
Aber es muss ja mal gesagt werden. Weil scheinbar Leute vergessen, was sie vor Monaten noch gepostet haben.
Samsi2 schrieb:
Vielleicht wird ja das S24 Ultra erneut ein Brüller

IOS hat mich so genervt. Der Action button hatte kein nutzen. Die Kamera hat dies die Kamera hat das.
Ich habe mich so eingeschlossen gefühlt und beim Samsung fühle ich mich wieder frei.
Die Kamera ist im gegensatz zum S23U ein Stück besser geworden.
Das flache Display ist ein TRAUM endlich leichter Panzergläser anbringen. Kein Grund mehr zu Appel zurück zu gehen.

bis das iPhone 16PM kommt..^^

Okay sorry leute bin wieder ruhig....

• Danke
  • Haha
Reaktionen: IceMan, makeno, djfredo und 5 andere
@qwyx
Ich glaube langsam kann man es doch mal gut sein lassen oder!
Wir wissen es jetzt zu genüge.

Ich denke hier hat jeder schon mal seine Meinung geändert, sei es hier im Forum oder im normalen Leben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Samsi2, The_Rock01, AL66 und eine weitere Person
Benehmt euch bitte :)

• Danke
Reaktionen: Samsi2, The_Rock01, WolfgangN-63 und 4 andere
@qwyx etwas besser ist die Kamera vom 15PM schon im Gegensatz zum 14er, weil das 15PM nun auch endlich mal einen Zoom bekommen hat.

@DaniellSan Zoom gab es bei den Pro Modellen schon immer