Lohnt es sich jetzt noch, das S23 Ultra zu kaufen?

• 202 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, heute bekommen! Originalverpackt von Samsung, Rechnung vom 7.11.2023 um 1349 Euro.
512 gb, 12 gb ram.
Kann man nicht meckern, bin zufrieden.
Kann man sich mit der Rechnung eigentlich bei Samsung registrieren?

Hat jemand einen Tipp für eine umhängbare Handytasche?

• Danke
Reaktionen: Queeky und Windrunner
@hyde55 1349€? Findest du das nicht bisschen Zuviel? Gibt doch schon Angebote für 1149€ aber gut du musst zufrieden sein 😊
Edit: Achso du meintest die Rechnung war 1349€ oder?

Zuletzt bearbeitet:
Das gibt es doch aktuell inkl. 20Gb Verträgen für unter 980€ und mit 1TB inkl. Vertrag für knapp über 1000€ siehe Mydealz. Dafür ist es ein Schnapp

1349 war die Rechnung, ich habe 1000 bezahlt. Vertrag habe ich und ich brauche und will keines mit Vertrag oder Branding!

• Danke
Reaktionen: Daichink, Hangul und JohnyV
@hyde55 Ok alles klar! Viel Spaß damit!

Das Telefon ist auf jeden Fall noch für die nächsten Jahre fit und gut.

• Danke
Reaktionen: LDNV
Habe mir die 1Tb Version für 1.376,55 € (5% Gutschein) gekauft. Gibt sowas wie Waschmaschine, Tv oder A34 dazu. Brauche zwar davon eigt nichts, aber habe einfach den 55 Zoll Tv genommen.

Werde dann die 1Tb Version benutzen und mein S23U mit 512GB bekommt Jemand aus der Familie.
Das S24U habe ich eigt nicht vor zum Marktstart zu kaufen. Möchte mir das erstmal anschauen.. Bin nicht so gehyped, wie bei dem S23U zu Marktstart. Damals war ich auch nur wegen dem SD gehyped. Da es endlich auch bei uns rauskam :)

Werde mir das villt in 6-9 Monaten kaufen oder falls der S24U die letzte SD Version ist :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und marcodj
hyde55 schrieb:
Kann man sich mit der Rechnung eigentlich bei Samsung registrieren?
Schau mal in die Members App. Die ist von Samsung und auch bereits auf dem Handy drauf. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann kannst du darin dein Handy bei Samsung registrieren.

Ich hoffe doch, nachdem ich mir gestern eins gekauft habe :1f602:

Das Ultra ersetzt jetzt mein altgedientes Huawei P30 Pro, das noch immer einwandfrei funktioniert und ich am liebsten gar nicht in Rente schicken wollte, aber das letzte Sicherheitsupdate war im Februar dieses Jahres und da kommt leider auch nichts mehr :1f622:

Nun bin ich dabei mein neues Klopperchen mal so einzurichten wie ich es mag; ist ja ein tolles Gerät und ich bin gespannt wie gut die Kamera im Vergleich zu meinem 30er wirklich ist (alles andere ist ja ein andere Liga, was ja auch dem Alter des 30ers geschuldet ist).

• Danke
Reaktionen: LDNV
@hyde55 Viel Spaß mit dem ultra, du wirst es nicht bereuen 🙂

Der Preis ist etwas hoch ja, aber vielleicht hast du ja Samsung care + mit abgeschlossen, denn das kannst du meines Wissens nur über den direkt Kauf bei Samsung abschließen. Nachträglich nicht mehr möglich.

Die Rechnung kannst du ganz normal regiestrieren.

Samsung care geht in Österreich auch nachträglich (30 Tage glaube ich). Habe es gemacht.

@WolfgangN-63
Na ja, die 110 Seiten mag ich jetzt nicht durchackern...

• Wow
Reaktionen: AL66
@hyde55
In gewisser Weise verständlich - aber gegenüber der Community irgendwie respektlos ...
Aber Du kannst ja auf die Suche gehen und Deine Erkenntnisse im verlinkten Thema teilen.

• Danke
Reaktionen: AL66 und Tuffikakao
Wieso respektlos? 🤔

• Danke
Reaktionen: Daichink
Der lange Thread ist zustande gekommen, weil viele in mühevoller Kleinarbeit beigetragen haben.
Und Du fragst einfach ohne zumindest gesucht zu haben. Und das ist respektlos.

Ich habe mal für Dich gesucht und finde im verlinkten Thema zum Suchbegriff "umhäng" tatsächlich keine Erkenntnisse für Dich.
Vielleicht fragst Du also einfach im verlinkten Thema nach.

Oder Du fragst einfach Google: samsung galaxy s23 ultra umhängetasche - Google Suche

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hangul, marcodj, KnudBoerge und 2 andere
hyde55 schrieb:
Wieso respektlos? 🤔
Steht aber auch in den Forenregeln. Nur ein Thema pro Thread. Das wird sonst ein sammelthread wo spätere User nicht mehr durchklicken

• Danke
Reaktionen: Hangul, AL66, WolfgangN-63 und eine weitere Person
Es wurde doch auch ein Link in den entsprechenden Bereich gepostet. Denke doch, damit dürfte sich das Thema doch auch erledigt haben.
Damit bitte Back to Topic.

• Danke
Reaktionen: Daichink und WolfgangN-63
@Nagash93
Von mir aus sehr gerne.
Mir war nur wichtig, dass @hyde55 meine Argumentation versteht.

• Danke
Reaktionen: Hangul, Tuffikakao und DerMicha
Gelesen und verstanden. Danke.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wie ist die Werteinschätzung für ein gebrauchtes s23 plus, 512gb?
Hoffentlich nicht wieder im falschen Thread...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMicha