Lohnt es sich jetzt noch, das S23 Ultra zu kaufen?

• 202 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hyde55 schrieb:
Ungeöffnet um 1000 €.
Das zeigt, wie stabil die Preise für das S23U sind. Ich habe im Februar ebenfalls um 1.000 € bezahlt.
Das S24U müsste schon in jeder Beziehung das S23U deklassieren, damit sich an den Preisen etwas signifikant ändert.

• Danke
Reaktionen: Daichink, marcodj, Rieselrass und 2 andere
Für die 512gb Version?

• Danke
Reaktionen: Daichink
Dieses Video könnte bei der Entscheidung helfen.

Video S23U

• Danke
Reaktionen: Harald01, Neocortex32 und marcodj
@hyde55 Ja.

@Rieselrass
Musst es dir ja nicht anschauen :1f615:

@Rieselrass
Nicht jede Information passt in ein "YouTube-Short" oder ein TikTok-Video.
Manchmal ist es eben ein bisschen aufwändiger sich zu informieren.

• Danke
Reaktionen: Daichink, LDNV, dost4 und 3 andere
Also ich würde wenn ich du wäre noch zwei Monate warten. Das S24U soll ja schon im Januar erscheinen.
Ende Januar werden dann die Preise dess S23U fallen und dann kannst du entscheiden ob du ein S23 oder 24 möchtest.

Wie hat sich der Threadersteller entschieden?

Hab es schon geschrieben, hab eins bestellt.
Ich will es in der Hand haben, einrichten und dann schau ich weiter...

• Danke
Reaktionen: qwyx
Daniel-91 schrieb:
Also ich würde wenn ich du wäre noch zwei Monate warten. Das S24U soll ja schon im Januar erscheinen.
Ende Januar werden dann die Preise dess S23U fallen und dann kannst du entscheiden ob du ein S23 oder 24 möchtest.
Einen großartigen Preisverfall wird es nicht geben. Die Zeiten wo der Vorgänger verschenkt wurde sind längst vorbei. Dafür sind die Geräte mittlerweile zu teuer und die Unterschiede bei Nachfolger marginal. Das S23U liegt mittlerweile preislich fast auf Niveau von S22U

Preislich ist es ja schon ganz gut runtergegangen:
Samsung Galaxy S23 Ultra 1TB Ungeöffnet

835€ für eine neue 1TB Version ist nicht schlecht.
(Mit dem Angebot habe ich nix zu tun, mich hat nur die aktuelle Preisentwicklung interessiert)

Und die Anzeige ist sofort nicht mehr verfügbar. Deshalb sehr wahrscheinlich ein Fake gewesen

• Danke
@Chriss89
War eine Fake Anzeige.

• Danke
Reaktionen: Lolly127
Ich bin ja kein Mensch, der in den Laden geht und einfach so ein neues Handy kauft. Ich habe jetzt ein paar Monate gewartet und mir das S23 U für 139 Euro zur Vertragsverlängerung geholt. Ich komme vom S21 FE. Denke das wird schon ein Sprung sein. Das S24 U werde ich auslassen, da ich denke, das es kaum so viel besser sein wird

@Neocortex32
Habe ich auch, 149€ direkt bei erscheinen und doppelt Speicher noch oben drauf.
So schlecht sind die Angebote beim Release nicht.
Das S24Ultra lasse ich natürlich auch aus,weil für mich lohnt sowas immer nur bei Vertragsverlängeung. Ohne zahle ich drauf.

• Danke
Gerade auf Kleinanzeigen sind die meisten Angebote eh fake.

• Danke
Reaktionen: JohnyV, romeon, IceMan und eine weitere Person
Bei Mediamarkt gibt's grad gute Tarifkombinationen mit dem S23 Ultra 256GB..

Brauche im März eh nen neuen Anbieter, da ich der Telekom kein Geld mehr schenken will..
Also jetzt das Gerät mit dem Green LTE 25 5G im Telekomnetz gekauft.
Gerät wird verkauft bei clevertronic für 845€
Komme ich rechnerisch auf 5,78€ monatlich für 25GB im Telekomnetz 😁👍🏻

@pleitegeier Du finanziert damit trotzdem die Telekom weiter. Nur auf Umwegen. 😂 Erinnert mich an unsere Politik und Gas.

@JohnyV ich hab ja nicht gesagt, dass ich das Netz nicht mehr nutzen will oder der Telekom gar kein Geld mehr geben will..
Aber mein jetziger Tarif, bzw. das Angebot was mir die Telekom direkt anbietet, ist für mich nicht passend und somit schenke ich denen aktuell Geld ;)
Speziell nachdem StreamON meehr oder weniger ersatzlos gestrichen wurde.. auch wenn ich das seltenst wirklich ausgeschöpft habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, romeon und JohnyV