Lohnt es sich jetzt noch, das S23 Ultra zu kaufen?

• 202 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hyde55 schrieb:
Finde hier nix, Österreicher hier?
D-A-Packs ist dein Freund, nutze ich selber.

Btw, sowohl auf Kleinanzeigen als auch auf Willhaben findest du kein S23 Ultra versiegelt für unter 900 Euro, zumindest wenn es 512GB (oder sogar mehr) und damit 12GB RAM sein/werden sollen. Ich bin selber seit Tagen am schauen.

Zuletzt bearbeitet:
stefan-do schrieb:
Ich kann das s23u zwar sehr empfehlen, aber in deinem Fall würde ich warten auf das s24u! Dann kannst du das s23+ noch in Zahlung geben und das Zubehör einsacken
Das S24U hat aber wohl keinen opt. 10-fach Zoom mehr.

@maik005 Das muss nicht immer so sein. Ich habe vor einer Woche ein IPhone 15PM 512GB für 950€ neu und versiegelt bei Kleinanzeigen gekauft.
Habe es persönlich abgeholt und alles war in Ordnung.
Der Verkäufer meinte auf meine Nachfrage warum so günstig, dass er dringend Geld brauche.
Hatte ich schon öfter das Leute Dinge sehr günstig verkaufen um sehr schnell an Geld zu kommen.
Habe das 15PM dann für 1500€ inkl. Versand auf Kleinanzeigen weiter verkauft. 550€ Gewinn schmeckt!

• Danke
Reaktionen: Daichink
@Peit Dafür mehr Auflösung für die "5x" Tele Camera die gleichwertige Ergebnisse in einem Ausschnitt liefern könnte.

@ChaosKnight
Geschichten aus dem Paulanergarten?
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft die Aussage des Verkäufers, der dafür selbst bei Händlern über 1200 Euro bekommen hätte mit Auszahlung in 24 Stunden.
Soll ja Personen geben, die z.b. einen Vertrag mit einem solchen Gerät abschließen aber nie vor haben etwas zu bezahlen, sondern einfach das Gerät dann direkt günstig verkaufen,

• Danke
Reaktionen: junkyde, Queeky und Walve
Bleibt bitte beim Thema und beachtet den Titel dabei, danke

• Danke
Reaktionen: junkyde, djfredo, WolfgangN-63 und 5 andere
@Nichts aber dann nur bis 10fach..
Über die 10fach sieht das sicherlich anders aus..
Sieht man ja aktuell am Pixel 8 pro und iPhone 15 Pro

Ich würde das S23 Ultra aktuell wieder kaufen.
Das S24 Ultra wird vermutlich erst im Sommer interessant werden vom Preis, wenn man Refurbished Geräte günstiger bekommt.
(Juli 23 das S23 Ultra für 840€ gekauft)

Wobei mir beim S24 vermutlich der 10fach Zoom fehlen würde..
5fach ist denke zu wenig, wenn man schon 3fach hat..

@pleitegeier Über 10x ist ehr nur Spielerei und wenn der höher aufgelöste Sensor mit der Qualität der Details der niederiger aufgelösten 10x Kamera mithalten kann steht, dann wird auch darüber hinaus interpolieren nicht schlimmer sein als bisher.

Wenige Brennweite ist natürlich schade, aber aufgrund der geringen Auflösung hab ich sie eh kaum genutzt. Das könnte sich mit einem höher aufgelösten 5x ändern.

Meinst Du im Sommer ist der Preis auf oder unter dem Preis mit Produkt Start Bonus? Dann kann man aber auch gleich ein weitered halbes Jahr auf den Nachfolger warten.

Zuletzt bearbeitet:
@Nichts Ansichtssache..
Ich nutze ganz gerne mal höheren Zoom.. natürlich nicht für Fotos die ich mir ausgedruckt an die Wand hänge.
Das würde ich aber auch mit 5fach plus digital auf 10fach vermutlich nicht tun 😉

• Danke
Reaktionen: Daichink
@pleitegeier Zum Abfahrtstafeln an Bahnhöfen lesen wird's reichen.

• Danke
Reaktionen: junkyde
Nichts schrieb:
Meinst Du im Sommer ist der Preis auf oder unter dem Preis mit Produkt Start Bonus? Dann kann man aber auch gleich ein weitered halbes Jahr auf den Nachfolger warten.
Ich würde mir beim Preis keine Hoffnungen machen und somit selbst jetzt noch zum S23U greifen statt auf das S24U zu warten.

Die Änderungen werden auch nicht so gravierend sein wie vom S22U zum S23U, Stichwort Akkulaufzeit und Prozessor.

• Danke
Reaktionen: Nikita0, marcodj und WolfgangN-63
Wenn der Bauch sagt, kauf das S23 Ultra, dann kauf es. Hab es jetzt seit gut 2 Wochen und bin begeistert.

• Danke
Reaktionen: Daichink und king-james
@Rieselrass Jetzt könnte ich Spielverderber sein:
Ich wollte ein Jahr lang das iPhone 14 Pro. Nun ist es das 15 Pro geworden und ich bin froh drüber, denn es ist leichter, kleiner und besser ausgestattet.

Von daher bleibe ich dabei, daß es sinnvoll ist, die zwei Monate bis zur Veröffentlichung des S24 Ultra zu warten. Denn dann kann @hyde55 die beiden Geräte vergleichen und entscheiden. Und 8 oder 9 Wochen sind ja auch eine überschaubare Zeit ;)

• Danke
Reaktionen: junkyde
Obwohl ich festbleiben wollte, habe ich jetzt doch zugeschlagen... 512gb und 12gb ram in grün.
Ungeöffnet um 1000 €.
Jetzt werde ich mal schauen ob das ultra so viel besser als das plus ist und dann kann ich ja entscheiden welches ich wieder verkaufe.
Oder auf das s24 u warten und beide 23er verkaufen.
Schaun wir mal 🤔.

• Danke
Reaktionen: junkyde, Tuffikakao und Windrunner
Dann mal hoffentlich viel Spaß mit dem 23 Ultra! :)

hyde55 schrieb:
Obwohl ich festbleiben wollte, habe ich jetzt doch zugeschlagen... 512gb und 12gb ram in grün.
Ungeöffnet um 1000 €.
Uff, ist das echt so teuer?

1000 Mücken für ein Telefon ist schon heftig
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Windrunner schrieb:
@Rieselrass Jetzt könnte ich Spielverderber sein:
Ich wollte ein Jahr lang das iPhone 14 Pro. Nun ist es das 15 Pro geworden und ich bin froh drüber, denn es ist leichter, kleiner und besser ausgestattet.

Von daher bleibe ich dabei, daß es sinnvoll ist, die zwei Monate bis zur Veröffentlichung des S24 Ultra zu warten. Denn dann kann @hyde55 die beiden Geräte vergleichen und entscheiden. Und 8 oder 9 Wochen sind ja auch eine überschaubare Zeit ;)
iPhone? Falsches Forum😉😉

• Danke
Reaktionen: AL66
@hyde55 du wirst es lieben 😊🫠🫠🫠🫠
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Rieselrass ich habe 850 ausgegeben für meins und dass fand ich schon mega krass für ein Handy 🙈🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rieselrass
850 ist gut, ich hab 949 für mein weißes bezahlt, mehr würde ich auch nicht zahlen für ein Telefon. Das S23 Ultra ist es aber wert

• Danke
Reaktionen: Greeky1988
Wer hat, der hat....😉

Ich hab schon für Dinge mehr bezahlt und weniger Spaß gehabt.🤦‍♀️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, LDNV, Walve und 3 andere