Lohnt es sich jetzt noch, das S23 Ultra zu kaufen?

• 202 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist ein Puzzle Game

@Rawer Kollege, du kannst jede App aus dem App Store auf jedem Android-Gerät installieren

• Danke
Reaktionen: marcodj
Beim Ultra findest im Store auch nicht die Apple TV App. Samsung zensiert alles. Wo geht man nun hin ?

/Sarkasmus.

Du hast n Androiden... besorg dir die apk wenn es so wichtig ist...

• Danke
Reaktionen: DaniellSan
Wenn beim Pixel nur Google Apps im Play Store wären, wäre der Play Store leer.

Aber wer ein Akku-Monster sucht ist beim Pixel nicht richtig.

PS: ich habe das Spiel gerade auf dem Pixel 3a runtergeladen. Alles läuft, nichts zensiert...
Screenshot_20231223-154314.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@JohnyV ich hab das 8 Pro und Android 14
Beiträge automatisch zusammengeführt:

DaniellSan schrieb:
@Rawer Kollege, du kannst jede App aus dem App Store auf jedem Android-Gerät installieren
Logo, sonst könnten sie ja nicht verkaufen, ich will aber keine Spielchen kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Und was soll beim Pixel 8 anders sein? Pixel ist Pixel und Play Store ist Play Store. Irgendwie verstehe ich nur Bahnhof was du uns mitteilen möchtest

• Danke
Reaktionen: marcodj und DaniellSan
@JohnyV Vermutlich will er irgendwelche illegal gecrackten APKs installieren und schafft es beim Pixel nicht 🤷
Alles andere ergibt keinen Sinn. Das Spiel aus dem Store läuft jedenfalls problemlos am Pixel 8 Pro.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AOK und WolfgangN-63
Keine Ahnung, was anders ist, Monument Valley läuft nicht, egal in welcher Version, vielleicht liegts an Android 14, auf meinem Samsung Tablet A8 läuft es.

@Rawer
Dann eben deinstallieren und neu installieren oder den App Betreiber kontaktieren. Aber erkläre mir jetzt deine Aussage.... im Play Store gibt es 2,6 Millionen Apps. Davon sind 20 Apps von Google und der Rest von anderen Anbietern. Jetzt läuft ein! Spiel bei dir auf dem Smartphone und daraus schließt du, dass Google alle Apps im Play Store zensiert die nicht von Google stammen. Wie zum Teufel kommt man zu so einer Aussage?

• Danke
Reaktionen: 558958, WolfgangN-63, marcodj und eine weitere Person
ok, ihr hab alle Recht, ich kauf mir das Ultra

• Haha
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Aminator, JohnyV, WolfgangN-63 und 3 andere
Das war ja einfach! Gute Wahl!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe gerade mal ein wenig gelesen, wie das S24U von Samsung angepriesen wird. Da gehen bei mir alle Alarmglocken an. Die Revolution auf dem Smartphonemarkt....der Name Smartphonenwäre nicht mehr passend....Samsung stünde mot dem S24 ein IPhone-Moment bevor....

Na das will ich erst mal sehen wie das so läuft wenn Samsung total auf AI als Gamechanger setzt. Ich wünsche Ihnen viel Glück dabei, weil ich die Firma und deren Smartphones mag. Lasse mich gerne überraschen.
Aber zum Glück gibt's auch hier im Forum ganz viele fleißige Betatester die bestimmt viel schreiben.
Bis sicher ist, dass das S24U mit wirklich rund läuft ist das S23U aus meiner Sicht weiterhin eine Sichere Entscheidung. Und mittlerweile ja auch zu ganz vernünftigen Preisen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Rawer
@Walve Revolution? Wegen AI gelabere? Ich glaube das wird die wenigsten User wirklich interessieren...und das was die meisten interessiert (Akku, Kamera, Display usw) bleibt ja fast unverändert...

• Danke
Reaktionen: 558958, 502826, marcodj und eine weitere Person
Es gibt ja tatsächlich Apps die auf diversen Geräten nicht verfügbar sind. Ssi es aus inkompatiblität oder sonstigen Gründen.

Aber selbst wenn das mal vorkommt hindert einen ja niemand daran sich die apk zu besorgen oder ein alternativen Store zu nutzen für die App der Begierde.

Stimmt, aber manche Apps laufen trotzdem nicht. Weil eben nicht kompatible.

• Haha
Reaktionen: DaniellSan
hyde55 schrieb:
Hallo!

Ich habe das s23 plus mit 512 GB, aber bin angefixt vom Ultra. Lohnte es sich noch das Ultra zu kaufen? Schnäppchen vom s23 ultra gibt es nicht also bei den Preisen könnte ich auf das s24 ultra warten. Was meint ihr?

Und auf was genau "angefixt" lass mich raten auf den auf den Speicher + Volume Button :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Was soll das denn bitte für ein merkwürdiger "Beitrag" sein?

• Danke
Reaktionen: AOK, WolfgangN-63, marcodj und eine weitere Person
Ich habs mir wieder bestellt, kommt Dienstag, oder Mittwoch. Hi Prinzessin, u.A., da bin ich wieder.

• Wow
Reaktionen: 558958
@DaniellSan naja Fakt ist AI ist die Zukunft. Gerade auch wenn es um die Kamera geht. Bei der Hardware kann nicht mehr viel weltbewegendes kommen. Die Zukunft der Smartphone Fotografie ist einfach KI/AI.

Ob da jetzt ne Revolution ins Haus steht wird man sehen. Ich setze auf jeden Fall das 24U aus und schaue mir das erst einmal in Ruhe an und schlage dann beim S25U gegebenenfalls zu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@LordBelial Ich lass mir auf meine alten Tage nicht mehr das Denken abnehmen.

Zuletzt bearbeitet: